Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Doktor ist ein User unter einigen hier, mit denen man nicht sachlich über irgendwas diskutieren kann, schon gar nicht wenn es um die RPL geht.
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Wenn etwas unsachlich ist, dann, wie du seit Monaten alles und jeden direkt anmachst, der nicht vor dem gelobten Fußballland, aus dem du stammst , auf die Knie fällt.
Erwarte bitte nicht, dass hier noch irgendjemand denkt, geschweige denn es versucht, mit DIR vernünftig zu diskutieren, denn es ist schlichtweg nicht möglich, da du dermaßen verblendet bist, dass hier im Forum dir nur ein weiterer User das Wasser reichen kann (er ist Türke).

Im Übrigen steht im Kicker Artikel doch alles drin. Reicher Unternehmer, der die Mehrheit am Verein hält. Projekt ist gescheitert, Verein kann seine Spieler nicht mehr bezahlen. Verein zieht sich zurück. Punkt. Würde ich bei jedem anderen Verein auch kritisieren, egal ob Bundesliga, Premier League (s. Portsmouth) oder Russische Raketenliga.

camahan schrieb:
Da muss ich Doktor recht geben, das ist mir schon öfter an Kla$ aufgefallen das er sofort ausfallend wird. :sleep:

Klar ist Kla$ einer, der gerne provoziert und einen bei einer Argumentation die ihm gegen den Strich geht gerne als Vollidioten dastehen lässt.

Andererseits ist es doch genauso ein Schuss ins Blaue der russischen zweiten Liga jegliche Traditionsvereine abzusprechen. Wenn ich die deutsche anschaue, fallen mir genug ein, sogar noch in der dritten Liga.

Vielleicht sind die Traditionsvereine ja erst recht in der zweiten zu finden, wo sie vor Betontribünen mit einem Etat von 3 Millionen Euro auf den unbespielbarsten Äckern kicken, weil eben kein Investor eingestiegen ist?

Mantis schrieb:
Andererseits ist es doch genauso ein Schuss ins Blaue der russischen zweiten Liga jegliche Traditionsvereine abzusprechen. Wenn ich die deutsche anschaue, fallen mir genug ein, sogar noch in der dritten Liga.

Ja endlich.

Diese ständigen dezenten Provokationen gegen über Kla$ oder fetanyl oder sonstigen Usern mit leicht erhöhtem Nationalstolz nerven mich ehrlich gesagt mehr als die entsprechenden Reaktionen darauf.

Lasst es doch einfach, es läuft doch jedes mal auf's selbe hinaus... :drunter:

Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:
Doktor ist ein User unter einigen hier, mit denen man nicht sachlich über irgendwas diskutieren kann, schon gar nicht wenn es um die RPL geht.
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Wenn etwas unsachlich ist, dann, wie du seit Monaten alles und jeden direkt anmachst, der nicht vor dem gelobten Fußballland, aus dem du stammst , auf die Knie fällt.
Erwarte bitte nicht, dass hier noch irgendjemand denkt, geschweige denn es versucht, mit DIR vernünftig zu diskutieren, denn es ist schlichtweg nicht möglich, da du dermaßen verblendet bist, dass hier im Forum dir nur ein weiterer User das Wasser reichen kann (er ist Türke).

Im Übrigen steht im Kicker Artikel doch alles drin. Reicher Unternehmer, der die Mehrheit am Verein hält. Projekt ist gescheitert, Verein kann seine Spieler nicht mehr bezahlen. Verein zieht sich zurück. Punkt. Würde ich bei jedem anderen Verein auch kritisieren, egal ob Bundesliga, Premier League (s. Portsmouth) oder Russische Raketenliga.

Mir gehts nur um die Bemerkung "Viva la Bundesliga", meine Fresse^2.

döschensam schrieb:
seh ich das richtig, dass manchester united 5:0 gegen portsmouth führt, davon aber 3 dinger eigentore waren?! :lol:

In England wird leider aus nem abgefälschten Ball sehr oft ein Eigentor gemacht, wie auch hier zweimal (ok, das von Nani kann man schon als Eigentor werten). Das 5:0 war aber wirklich eines und was für eines. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben