Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, Fabregas + Walcott haben zB von Anfang an gespielt und Arshavin kam mit Eduardo, als es noch 1:1 stand. Weiterkommen wollten sie schon, jedenfalls Wenger wollte es.

Muuhh schrieb:
da hatte er ja glück dass es da kurzfristig geldprobleme gab :grins:
fentanyl:
Brauchst gar nicht so lachen, wir haben
keine finanziellen Probleme mehr.

Das neue 5-Sterne Stadion mit Überdachung
wird Anfang nächstes Jahr fertiggestellt.

Der Verein Galatasaray besitzt Grundstücke im
europäischen Teil von Istanbul im Wert von 900 millionen Euro.
:deal:

das meinte ich garnet......
ich meinte eher dass wenn er immer noch dort spielen würde nie den status hat den er jetzt besitzt....
von daher konnte er froh sein dass er ablösefrei zu marseille konnte

das mit den grundstücken sei mal so hingestellt.....is auch egal welchen acker die besitzen....wenns ihnen finanziell gutgeht is das okay....die haben ja keinen hintendran der reinpumpt oder?

Klar, haben die alle aus Istanbul welche die da ohne Ende reinbuttern. Von alleine können die sich keinen Jo, Elano, Keweell etc. leisten. Dazu kommt es ja auch, dass die Top 3 Istanbul-Vereine am meisten von den TV-Geldern bekommen.

ja tv gelder mal aussen vor.....

die stehn ja mal net schlecht......mal schaun was die so reissen international.....
spielen die europa league?
fehnerbace is dabei, das weiss ich.....

Und jetzt wird den Ivorern der Ausgleich in der Nachspielzeit der Verlängerung wegen angeblichem Abseits aberkannt....
Und der Torwart der Algerier lag auch schon bewusstlos am Boden.

naja, der ausgleich wäre eh nicht verdient gewesen. die algerier hätten die elfenbeinküste in der 2.hz der vl abschießen müssen. was die an chancen verballert haben geht mal gar nicht!

Solche krassen Fehlentscheidungen die über Sieg und Niederlage entscheiden, dürfen einfach nicht passieren... schon gar nicht bei solch großen Veranstaltungen.

kann algerien mal rausfliegen? jetzt ist der matmour noch länger weg und schießt sogar noch tore. so kenn ich ihn ja gar nicht.

Laut der Online-Ausgabe von "People" plant Manchester City in diesem Sommer den ganz großen Coup. Angeblich basteln die Citizens an einem Mega-Deal: für 100 Millionen Pfund wollen sie Fernando Torres von Liverpool loseisen.

Der Spanier soll mit einem Luxus-Vertrag über fünf Jahre ausgestattet werden, der ihm ein Wochengehalt von 230.000 Euro garantiert. Die Reds plagen finanzielle Sorgen, Torres ist wohl im Sommer nicht mehr zu halten.

ManCity macht sich Hoffnungen, mit dem treffsicheren Europameister endlich die Phalanx der Big Four zu brechen und als neue englische Macht auch Europa kräftig aufzumischen.
spox

:ugly::ugly::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben