Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann scheints euch ja echt gut zu gehen da unten :D

aber frankreich wirds eh net....die hatten die ja erst.....dann eher italien....
und wer is noch mitbewerber? sind doch 4 oder net

Nope es sind nur noch 3 übrig geblieben
Schweden war glaub dabei mit Dänemark wenn mich
nicht alles täuscht, die haben sich zurückgezogen.

Denke auch entweder Italien oder die Türkei.

edit: Schweden&Norwegen wars.

Ow man leute, macht die Rütli Schule heute einen Ausflug zu Konsolentreff oder was is los??

Ich wollte damit sagen wir machen es so wie die Firmen in Deutschland
und schieben irgend jemandem Geld in die Tasche.

VERSTANDEN????

1......was hastn gegen die rütli schule ha? :D

2.......da muss man erstmal drauf kommen......wenn du sagst mit ner spende an die fdp.....
ich dacht auch schon, was will der mit der fdp jetzt

Sollte es zu einer Vergabe an die Türkei geben, kann man nur hoffen das dabei mehr rumkommt als mit dem Olympiastadion von Istanbul..letztens beim Anflug auf Istanbul das Dingen gesehen und naja... :nein: Aber das wissen die Verantwortlichen wohl mittlerweile selber.

Generell fände ich es aber schade wenn auch dort bald nur noch die typischen, sehr ähnlich aussehenden, Stadien stehen würden. Klar für eine EM wäre das notwendig und so, aber der Charme den die Stadien z.B. von Besiktas oder Galatasaray im Moment (jaja bauen sowieso grad ein neues, meine das Ali Sami Yen Stadion) haben werden solche neuen Arenen wohl kaum erreichen..

Sag mal wie naiv bist du eigendlich,
wenn man einen Spieler kauft dann nur in beidseitigem Einverständnis.

Man kauft nicht 250 gramm Butter das sind MENSCHEN.

fentanyl schrieb:
Sag mal wie naiv bist du eigendlich,
wenn man einen Spieler kauft dann nur in beidseitigem Einverständnis.

Man kauft nicht 250 gramm Butter das sind MENSCHEN.

:grins:

nein er muss bleiben.....ausserdem muss er beim vereinspräsident den boden wischen wenn er schlecht spielt und die alte pimpern.....

naja ribery muss ja auch seinen vertrag erfüllen... und nen leihvertrag steht ja schon mit einer akzeptierten kaufoption.. was weiss ihr ihr alten würste

achso...du meinst ob der spieler nachträglich nochmal sagen kann er will weg?
joa ich denke nein, allerdings wars bei hummels ja das gleiche.....wir wollten ihn wieder, er wollte bleiben da kannste ja net viel machen...gegen den willen vom spieler handeln bringt keinem was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben