Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej1893 schrieb:
Pavlyuchenko steht da doch mehr oder minder seit Redknapps Amtsübernahme auf der Abschussliste und spielen tut er auch kaum.

Das ist ja das Absurde... Redknapp will das er bleibt, verspricht ihm ständig das er ne Chance bekommt und nichts passiert.

fentanyl schrieb:
Gibt Neuigkeiten zu JO.

Da er sehr disziplinlos ist (darum ist er ausgeliehen zu Everton),
kommt er zur Leihe mit Kaufoption 8,5 millionen Euro.

Wenn er an die Zeit bei ZSKA anknüpft, dann werdet ihr viel Spaß mit ihm haben...

Muuhh schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:
Frings spielt keine Rolle mehr für die WM

Ähm. Lol? :?
Sportlich eigentlich nicht zu begründen.

Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.

ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....

Frings ist halt kein ganz unkomplizierter Typ, der Konflikten aus dem Weg geht ... von daher verstehe ich schon, wenn er dann ganz auf ihn verzichtet und keinen potentiellen Unruheherd im Kader haben will.

Wie werden wir bei der WM denn spielen?

zwei Sechser scheidet wegen Özil wohl aus, da er sich als AußenMFler weniger entfalten kann, außer mit nur einem Stürmer, aber da bin ich echt nicht für.

Außerdem ist Ballack als alleiniger Sechser imo auch irgendwie falsch.

würd mich mal interessieren ob er den schweini auf dm setzt...
in der nati spielt der meistens om oder lm

rolfes find ich sehr stark.....genau wie schweini....dann müssen wir im offensiven aber mal nachschauen wer da spielt

khedira find ich persönlich jetzt net so den bringer.....kein schlechter spieler aber meiner meinung nach schlechter als frings

gentner das gleiche wie bei sami, aber auf zm find ich den relativ stark

snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:
Frings spielt keine Rolle mehr für die WM

Ähm. Lol? :?
Sportlich eigentlich nicht zu begründen.

Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.

ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....

Frings ist halt kein ganz unkomplizierter Typ, der Konflikten aus dem Weg geht ... von daher verstehe ich schon, wenn er dann ganz auf ihn verzichtet und keinen potentiellen Unruheherd im Kader haben will.

:lachweg:

Mein Traum wäre:

---Rolfes-- Ballack---
Kroos---Özil---Marin/???
-------Gomez-------
Marin ist mein Liebling, weil er zu Kroos und Özil passt, aber es gibt sicher andere/bessere Alternativen, außerdem wäre es ganz schön offensiv. Aber allein das MF wäre sehr spielstark.

Aber es ist ja Löw, also werden wir eher Spieler wie Trochowski, Gentner, Podolski, oder irgendeinen Stuttgarter sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben