Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Tottenham will den evtl. auch, wenn sie Pavlyuchenko loswerden
snej1893 schrieb:Pavlyuchenko steht da doch mehr oder minder seit Redknapps Amtsübernahme auf der Abschussliste und spielen tut er auch kaum.
snowman schrieb:Guardiola hat bei Barca verlängert
Tolle Nachrichten, wie ich finde![]()
hätte ich auch alles gewonnen....Naja, ist halt Löw. Bestimmt wird morgen wieder Hitzlesperger nominiert, dass würd dann auch zu Löw passenMingo schrieb:
Mingo schrieb:
fentanyl schrieb:Gibt Neuigkeiten zu JO.
Da er sehr disziplinlos ist (darum ist er ausgeliehen zu Everton),
kommt er zur Leihe mit Kaufoption 8,5 millionen Euro.
snej1893 schrieb:Mingo schrieb:
Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.
Muuhh schrieb:snej1893 schrieb:Mingo schrieb:
Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.
ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....
snej1893 schrieb:Muuhh schrieb:snej1893 schrieb:Mingo schrieb:
ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....
Frings ist halt kein ganz unkomplizierter Typ, der Konflikten aus dem Weg geht ... von daher verstehe ich schon, wenn er dann ganz auf ihn verzichtet und keinen potentiellen Unruheherd im Kader haben will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen