Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Hertha war gestern ne echte Crux. Ich frag mich, wie genau die Mannschaft es geschafft hat, in der Liga auf Platz 3 zu klettern :?
Und wie zum Henker ist der Trainer eigentlich auf die Idee gekommen, in einem Spiel, das offensichtlich total scheiße ist, den einzigen Spieler, der irgendwie immer fürn Tor gut ist, nach 65 Minuten auszuwechseln?
Die Sache am Ende war natürlich bitter, da hätte mindestens ein Elfer rauskommen müssen, aber davon abgesehen darf man halt erst gar nicht so auftreten. Man hat zwei Punkte nach zwei Spielen, braucht nen Sieg und spielt dann so ne Grütze zusammen.

Zu Schalke verkneif ich mir den Kommentar. Wobei es ja anscheinend sogar vom Spielverlauf her und durch das Abseitstor ne unglückliche Niederlage war. Die haben momentan offensichtlich in allen Belangen die Scheiße an den Schuhen kleben. Schon krass, vor der Saison wollten die CL spielen und jetzt müssen sie im UEFA Cup darauf hoffen, dass im letzten Spiel zwei Konkurrenten zu Hause nicht gewinnen.


Hoffentlich läuft das heute alles etwas anders, macht ja so irgendwie keinen Spaß :D

Und btw. mit jedem weiteren bescheidenen Spiel, was ich da so sehe, wünsche ich mir Hoffenheim mehr und mehr nächste Saison auf jeden Fall mal in den UEFA Cup (bzw. Europaliga oder wie das Ding dann heißt). Was von den anderen Mannschaften zum Teil als Fußball verkauft wird, ist einfach ne Frechheit (Schalke gegen Manchester City z.B.).


Edit: Läuft eigentlich HSV irgendwo?
 
Bei den Wolfsburg Spielen war im UEFA Cup bisher auf jeden Fall was los :D

Ich sehe grad die Schalke Zusammenfassung. Das ist ja echt richtig dumm gelaufen.
 
So macht das doch gleich mal mehr Spaß :D Wolfsburg sehr, sehr unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für Wolfsburg (imo auch verdient). Bei Hamburg war das Spiel irgendwie immer abgepfiffen, als ich hingeschaltet hab, von daher kann ich mir da nur auf das Fazit des Kommentators verlassen ;)

Und beide nach drei Partien bereits sicher weiter!
 
Steffko schrieb:
So macht das doch gleich mal mehr Spaß :D Wolfsburg sehr, sehr unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für Wolfsburg (imo auch verdient). Bei Hamburg war das Spiel irgendwie immer abgepfiffen, als ich hingeschaltet hab, von daher kann ich mir da nur auf das Fazit des Kommentators verlassen ;)

Und beide nach drei Partien bereits sicher weiter!
So gehört sich das auch.:) Spiel war arg schlecht, aber das zählt im Endeffekt ja bekanntlich null. Jetzt am Sonntag nach Kölle...:bier:
 
England hat aber echt immer die geilsten Keeper , was die immerwieder für einen mist bauen ist ja echt unglaublich :lachweg:

@Steffko
Bei Hertha hat man stark gesehen das ihnen einfach noch die erfahrung fehlt , das ist in der Liga ja auch schon 2-3x passiert nur ist es da halt meistens dochnoch gut ausgegangen . Aber wenn man DEN Hetha knipser auswechhselt nuzt eine starke 2. Halbzeit dann auch nix mehr .
Ich hoffe nur das Favre und Pantelic sich jezt bald mal aussprechen , den sollte man unbedingt halten . Er schiesst Tore und ist ein Kämpfer der nie aufgibt , so einen braucht jedes Team .

btt.
Aber schön das 2 Teams sicher weiter sind , langsam wurde es ja echt peinlich für die Bundesligavereine .
 
naja so laut warn die gala fans auch nicht. die konnten genau 3 gesänge und das wars dann auch schon. cim bom bom, turkiye und am ende konnte se auf einmal alle deutsch und haben auf wiedersehn gesungen.
 
real liegt zur hz 3:1 zurück zu hause gegen svilla:D

alter fast 3 tore in 3min für real! steht jetzt 3:3
was nen geiles spiel jetzt. jetzt pfosten, latte und gelb rot (robben) für madrid

4:3 sevilla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben