Steffko
Erbsenzähler
Also die Hertha war gestern ne echte Crux. Ich frag mich, wie genau die Mannschaft es geschafft hat, in der Liga auf Platz 3 zu klettern 
Und wie zum Henker ist der Trainer eigentlich auf die Idee gekommen, in einem Spiel, das offensichtlich total scheiße ist, den einzigen Spieler, der irgendwie immer fürn Tor gut ist, nach 65 Minuten auszuwechseln?
Die Sache am Ende war natürlich bitter, da hätte mindestens ein Elfer rauskommen müssen, aber davon abgesehen darf man halt erst gar nicht so auftreten. Man hat zwei Punkte nach zwei Spielen, braucht nen Sieg und spielt dann so ne Grütze zusammen.
Zu Schalke verkneif ich mir den Kommentar. Wobei es ja anscheinend sogar vom Spielverlauf her und durch das Abseitstor ne unglückliche Niederlage war. Die haben momentan offensichtlich in allen Belangen die Scheiße an den Schuhen kleben. Schon krass, vor der Saison wollten die CL spielen und jetzt müssen sie im UEFA Cup darauf hoffen, dass im letzten Spiel zwei Konkurrenten zu Hause nicht gewinnen.
Hoffentlich läuft das heute alles etwas anders, macht ja so irgendwie keinen Spaß
Und btw. mit jedem weiteren bescheidenen Spiel, was ich da so sehe, wünsche ich mir Hoffenheim mehr und mehr nächste Saison auf jeden Fall mal in den UEFA Cup (bzw. Europaliga oder wie das Ding dann heißt). Was von den anderen Mannschaften zum Teil als Fußball verkauft wird, ist einfach ne Frechheit (Schalke gegen Manchester City z.B.).
Edit: Läuft eigentlich HSV irgendwo?

Und wie zum Henker ist der Trainer eigentlich auf die Idee gekommen, in einem Spiel, das offensichtlich total scheiße ist, den einzigen Spieler, der irgendwie immer fürn Tor gut ist, nach 65 Minuten auszuwechseln?
Die Sache am Ende war natürlich bitter, da hätte mindestens ein Elfer rauskommen müssen, aber davon abgesehen darf man halt erst gar nicht so auftreten. Man hat zwei Punkte nach zwei Spielen, braucht nen Sieg und spielt dann so ne Grütze zusammen.
Zu Schalke verkneif ich mir den Kommentar. Wobei es ja anscheinend sogar vom Spielverlauf her und durch das Abseitstor ne unglückliche Niederlage war. Die haben momentan offensichtlich in allen Belangen die Scheiße an den Schuhen kleben. Schon krass, vor der Saison wollten die CL spielen und jetzt müssen sie im UEFA Cup darauf hoffen, dass im letzten Spiel zwei Konkurrenten zu Hause nicht gewinnen.
Hoffentlich läuft das heute alles etwas anders, macht ja so irgendwie keinen Spaß
Und btw. mit jedem weiteren bescheidenen Spiel, was ich da so sehe, wünsche ich mir Hoffenheim mehr und mehr nächste Saison auf jeden Fall mal in den UEFA Cup (bzw. Europaliga oder wie das Ding dann heißt). Was von den anderen Mannschaften zum Teil als Fußball verkauft wird, ist einfach ne Frechheit (Schalke gegen Manchester City z.B.).
Edit: Läuft eigentlich HSV irgendwo?





