hyperman schrieb:18jähriger abwehrspieler von Herne-West
... der nach 6 BL-Spielen von Kamerun zum Afrika Cup berufen wurde, damit er bei Kamerun festgespielt ist und nicht mehr für Deutschland spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:18jähriger abwehrspieler von Herne-West
Muuhh schrieb:vielleicht hat alaba auch gespielt weil er gut ist?
ich mein klar, das war mit sicherheit auch ein grund dass er jetzt nur für österreich spielen kann....
allerdings hat er von anfang an gesagt er will nur für österreich spielen und für kein anderes land....
also bei ihm find ich das jetzt net drastisch....da gibts andere
dweezzu schrieb:Toni wurde bei Rom in der 80. Min. bei 2:0 eingwechselt und dann haben sie noch 2:2 gespielt (91. + 93.)...bitter
snej1893 schrieb:Muuhh schrieb:vielleicht hat alaba auch gespielt weil er gut ist?
ich mein klar, das war mit sicherheit auch ein grund dass er jetzt nur für österreich spielen kann....
allerdings hat er von anfang an gesagt er will nur für österreich spielen und für kein anderes land....
also bei ihm find ich das jetzt net drastisch....da gibts andere
Wenn der gute Kerl, der mit im übrigen schon beim U17-Finale im Sommer aufgefallen ist, jetzt die nächsten Monate und Jahre zum Stamm im ÖFB-Kader gehört, kann man das sicherlich sagen, aber einen 17-jährigen nach 7 Einsätzen in der dritten Liga noch schnell am Ende von einem Pflichtspiel auf den Platz zu schicken riecht für mich doch sehr stark danach, dass man sich für die Zukunft absichern und da alle Eventualitäten ausschliessen wollte.
Kuzmanovic und Rakitic bspw. haben auch für die Schweiz in den U-Mannschaften gespielt und sich dann, als sie eine Entscheidung fällen mußten, für Serbien bzw. Kroatien entschieden. Auch wenn er jetzt meint, nur für Österreich spielen zu wollen, hätte sich das in den nächsten Jahren durchaus noch ändern können. So ist man auf der sicheren Seite und schließt ein böses Erwachen aus.

Gianluigi Buffon kam in den letzten Jahren aufgrund angeblicher rechtsextremistischer Sympathien unter Beschuss. Während seiner Zeit beim AC Parma, zeigte er ein T-Shirt mit dem faschistischen Spruch „Boia chi molla“ (Gehenkt sei, wer aufgibt), wofür er vor der Disziplinarkommission des Sportverbands landete. Er sorgte nochmals für große Aufregung, als er unbedingt mit der Rückennummer 88 spielen wollte. Die Zahl 88 gilt nämlich in Insiderkreisen als ein rechtsextremes Schlüsselsymbol. Buffon gab sich jedoch unwissend: „Die 88 habe ich genommen, weil sie vier Eier hat. Und beim Fußball braucht man Eier“, lautete sinngemäß seine Erklärung. [1]
Mandos schrieb:
Bisher ist wohl völlig unklar, warum der Bus beschossen wurde.Nach Informationen der portugiesischen Nachrichtenagentur Lusa bekannte sich die Rebellen-Organisation "Befreiungsfront für die Unabhängigkeit von Cabinda (FLEC)" zu dem Angriff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen