Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hat alaba auch gespielt weil er gut ist?
ich mein klar, das war mit sicherheit auch ein grund dass er jetzt nur für österreich spielen kann....
allerdings hat er von anfang an gesagt er will nur für österreich spielen und für kein anderes land....

also bei ihm find ich das jetzt net drastisch....da gibts andere

Muuhh schrieb:
ich mein klar, das war mit sicherheit auch ein grund dass er jetzt nur für österreich spielen kann....
allerdings hat er von anfang an gesagt er will nur für österreich spielen und für kein anderes land....

Wenn der gute Kerl, der mit im übrigen schon beim U17-Finale im Sommer aufgefallen ist, jetzt die nächsten Monate und Jahre zum Stamm im ÖFB-Kader gehört, kann man das sicherlich sagen, aber einen 17-jährigen nach 7 Einsätzen in der dritten Liga noch schnell am Ende von einem Pflichtspiel auf den Platz zu schicken riecht für mich doch sehr stark danach, dass man sich für die Zukunft absichern und da alle Eventualitäten ausschliessen wollte.

Kuzmanovic und Rakitic bspw. haben auch für die Schweiz in den U-Mannschaften gespielt und sich dann, als sie eine Entscheidung fällen mußten, für Serbien bzw. Kroatien entschieden. Auch wenn er jetzt meint, nur für Österreich spielen zu wollen, hätte sich das in den nächsten Jahren durchaus noch ändern können. So ist man auf der sicheren Seite und schließt ein böses Erwachen aus.

dweezzu schrieb:
Toni wurde bei Rom in der 80. Min. bei 2:0 eingwechselt und dann haben sie noch 2:2 gespielt (91. + 93.)...bitter

Also das tut mir mal so richtig leid. War mir bisher der sympathischste Fussballitaliener. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in Italien. Würde mich wirklich für ihn freuen wenn er bei Rom wieder in die Spur findet.

snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:

Wenn der gute Kerl, der mit im übrigen schon beim U17-Finale im Sommer aufgefallen ist, jetzt die nächsten Monate und Jahre zum Stamm im ÖFB-Kader gehört, kann man das sicherlich sagen, aber einen 17-jährigen nach 7 Einsätzen in der dritten Liga noch schnell am Ende von einem Pflichtspiel auf den Platz zu schicken riecht für mich doch sehr stark danach, dass man sich für die Zukunft absichern und da alle Eventualitäten ausschliessen wollte.

Kuzmanovic und Rakitic bspw. haben auch für die Schweiz in den U-Mannschaften gespielt und sich dann, als sie eine Entscheidung fällen mußten, für Serbien bzw. Kroatien entschieden. Auch wenn er jetzt meint, nur für Österreich spielen zu wollen, hätte sich das in den nächsten Jahren durchaus noch ändern können. So ist man auf der sicheren Seite und schließt ein böses Erwachen aus.

ja klar.....aber er weiss ja was er tut....wenn er net für österreich spielen wollte wär er auch net aufgelaufen....außerdem isser ein wiener...das betont er auch jedesmal...
also da find ich echt nix verwerfliches dran....

Verwerflich natürlich nicht, er wurde ja wohl kaum mit Waffengewalt dazu gezwungen, nur treibt das alles mittlerweile komische Blüten. Darauf wollte ich raus.

Rassistische Fangesänge in der Serie A

Was ist denn da los? :nein: :vogel:
Einfach lächerlich, bei Inter und ( meiner) Roma spielen Balotelli und Okaka, beides Italiener, und trotzdem beleidigen die Fans gegnerische farbige Spieler.

Was ein scheiss, hoffentlich kommt sowas nicht bei CL- Spielen vor!

Tiago soll wohl von Juve zu Atletico Madrid wechseln. ( Gazzetta)

dazu fällt mir nur

Gianluigi Buffon kam in den letzten Jahren aufgrund angeblicher rechtsextremistischer Sympathien unter Beschuss. Während seiner Zeit beim AC Parma, zeigte er ein T-Shirt mit dem faschistischen Spruch „Boia chi molla“ (Gehenkt sei, wer aufgibt), wofür er vor der Disziplinarkommission des Sportverbands landete. Er sorgte nochmals für große Aufregung, als er unbedingt mit der Rückennummer 88 spielen wollte. Die Zahl 88 gilt nämlich in Insiderkreisen als ein rechtsextremes Schlüsselsymbol. Buffon gab sich jedoch unwissend: „Die 88 habe ich genommen, weil sie vier Eier hat. Und beim Fußball braucht man Eier“, lautete sinngemäß seine Erklärung. [1]

ein xd

@masterman
das mit den beleidigungen iläuft doch schon seit einigen wochen. haben nicht die juve anhänger immer balotelli beleidigt und das nicht nur beim spiel gegen inter. will er deswegen eigentlich immer noch italien verlassen? arsenal soll interessiert sein!?!?

Das läuft auch schon länger als ein paar Wochen, kam in meinem Post so rüber als wäre ich total überrascht, stimmt schon ;)

Ich denk mal an Balotelli hat jeder Topverein in Europa Interesse, der Junge ist ein Juwel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben