Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
:hurra:

nach fidel der nächste :grins:

man kann sich aber auch echt anstellen :nein:

dann hör DU doch auch mal auf zu provozieren gegen andere user hier :roll: so unrecht hat fentanyl (merhaba kardes ;)) nämlich nicht mit seinen aussagen. wenn sich dann gewisse kleinbegrenzte köpfe über die türkei (mein land auch) lustig machen, würde ich auch so reagieren. das er dann dafür sofort eine verwarnung bekommt .. na ja war klar nee :grins:

lustig ist das mit dem heutigen tag sowieso ... manche denken halt nur beim geschenke auspacken an isa (jesus) und den rest des jahres gar nicht ...

fidel!

http://einladungzumparadies.de/

:dhoch:

Drar schrieb:
pil schrieb:
Ich zahl Kirchensteuer. :D

:lol:

ich auch :oops::wand:

was ist denn die tage topspiel in england ? die spielen doch durch oder ?

zeigt DSF wieder was ?

Erst am Wochenende

http://www.fussball-live-im-tv.de/_21.12.bis_27.12.2009.htm

Samstag, 26.12.2009
13.40 Uhr - Sky Sport 1
England, Premier League, 19.Spieltag
Birmingham City - FC Chelsea

15.55 Uhr - Sky Sport 1
Manchester City - Stoke City

18.25 Uhr - Sky Sport 1
FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers

Sonntag, 27.12.2009
14.25 Uhr - Sky Sport 1
FC Arsenal - Aston Villa

16.55 Uhr - Sky Sport 1
Hull City - Manchester United

Lol türkei phopie:D

hab ich auch noch nie gehört

wird Bayern auf sky Sport hd übertragen:?

fentanyl schrieb:
silbex schrieb:
Laut Wikipedia Eintrag am 27. Mai 2010.

Ich hoffe das die EM nach Frankreich geht. Oder eben nach Schweden/Norwegen. Aber die EM in der Türkei will ich echt nicht sehen. Ich erinnere nur an das Spiel der Türken gegen die Schweiz. Und ich bin mir sicher, dass es solche Vorfälle auch bei einer EM geben würde.

Vor allem lässt ein kleines Stück Land Türkei auch nicht zu einem europäischen Land werden.

Ja natürlich ich hoffe sogar das passiert beim nächsten Deutschland spiel.
Vielleicht sieht man sich ja.

alleine dafür dürftest du dir meiner meinung nach ein neues forum suchen....und da wundern sich manche dass ihr weder die em bekommt noch in die eu kommt.....

@hyper

ribery muss bleiben......das problem is nur...ich denke wenn alle fit sind kann es sich müller auf der bank bequem machen...klar bringen können wir den immer....aber stamm wird dann vorbei sein....so stark wie schweini und bommel zentral spielen....

Und ob durch Toni in dem Sinne was frei wird, wage ich auch zu bezweifeln. Ich sag ohne Toni ist man in etwa auf dem Niveau, was man haben will und vertreten kann. Ich denke nicht, dass ein Verbleib von Toni über den Sommer 2009 hinaus geplant war.

Leider ist das bislang nur wieder ein Verein unter den ganzen. Die ganze Blase in England, Spanien und Italien sollte mal platzen. Ich hätte ja gerechnet, dass das alles schon viel früher passiert.

Bin auch froh, dass wir hier in Deutschland eine tolles Lizenzierungsverfahren haben. Wobei es da auch maßig Schlupflöcher gibt, wie man ja bei Dortmund und Schalke sieht.

silbex schrieb:
Leider ist das bislang nur wieder ein Verein unter den ganzen. Die ganze Blase in England, Spanien und Italien sollte mal platzen. Ich hätte ja gerechnet, dass das alles schon viel früher passiert.

Bin auch froh, dass wir hier in Deutschland eine tolles Lizenzierungsverfahren haben. Wobei es da auch maßig Schlupflöcher gibt, wie man ja bei Dortmund und Schalke sieht.

mh.. ?! :?

Naja, die DFL schaut wahrscheinlich im Lizensierungsverfahren schon auf den Briefkopf ob dort Schalke 04, Borussia Dortmund oder TuS Koblenz steht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben