Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, stimmt... Zska isn unterklassiger Verein aus einer unterklassigen Liga. Und ich bin nur ein dummer Russe der alles schön redet.

:ulgy:

Ich kann natürlich sehr viel dafür, wenn Einigen in diesem Forum das Wissen fehlt um überhaupt mitreden zu können. Blick übern Tellerrand und so...

ja gut...das sagt hier zwar keiner aber.......:kaffee:

ich schätze nur sevilla stärker ein als zska.....aber eng wirds trotzdem....sind beides keine übermannschaften....

Kla$ schrieb:
Achja, stimmt... Zska isn unterklassiger Verein aus einer unterklassigen Liga. Und ich bin nur ein dummer Russe der alles schön redet.

Ich kann natürlich sehr viel dafür, wenn Einigen in diesem Forum das Wissen fehlt um überhaupt mitreden zu können. Blick übern Tellerrand und so...
darth gregoth schätzt sevilla stärker ein als zska. das kränkt jetzt sicher deine russische seele, aber diese einschätzung ist alleine schon nachvollziehbar, wenn man sich die gruppenphase der jeweiligen teams anguckt. außerdem ist sevilla ne starke truppe, die seit jahren in der neben england wohl besten liga der welt konstant die internationalen plätze erreicht. daher ist sevilla auch leichter favorit gegen moskau.

grad heim gekommen und gesehn gegen wen hertha ran muss. ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem los. bei den krachern die drin warn bekommt man nur benfica:wand: letzte saison als es gut lief kamen grad mal 20k gegen die ins stadion...

flash4y0u schrieb:
grad heim gekommen und gesehn gegen wen hertha ran muss. ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem los. bei den krachern die drin warn bekommt man nur benfica:wand: letzte saison als es gut lief kamen grad mal 20k gegen die ins stadion...
Und bei Juve wären es mehr geworden?;)
PSV ist ja auch mal ein Klasse los, NED-GER..:tip:

Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:

darth gregoth schätzt sevilla stärker ein als zska. das kränkt jetzt sicher deine russische seele, aber diese einschätzung ist alleine schon nachvollziehbar, wenn man sich die gruppenphase der jeweiligen teams anguckt. außerdem ist sevilla ne starke truppe, die seit jahren in der neben england wohl besten liga der welt konstant die internationalen plätze erreicht. daher ist sevilla auch leichter favorit gegen moskau.

Vergleich mal die Gruppe von Sevilla und die von Zska. Manu, Wolfsburg, Besiktas - Stuttgart, Rangers, Urziceni. War ja auch SO aussagekräftig die Gruppenphase! :ulgy:

Ich würde auch nicht abstreiten das sie leichter Favorit sind. Zska hat aber ne Truppe, die sich vor Sevilla keineswegs verstecken braucht. Zudem wird jetzt in der Winterpause noch die ein oder andere Verstärkung dazukommen. Schade eben das Vagner erst im Sommer wieder da ist....

Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:

Vergleich mal die Gruppe von Sevilla und die von Zska. Manu, Wolfsburg, Besiktas - Stuttgart, Rangers, Urziceni. War ja auch SO aussagekräftig die Gruppenphase! :ulgy:

Ich würde auch nicht abstreiten das sie leichter Favorit sind. Zska hat aber ne Truppe, die sich vor Sevilla keineswegs verstecken braucht. Zudem wird jetzt in der Winterpause noch die ein oder andere Verstärkung dazukommen. Schade eben das Vagner erst im Sommer wieder da ist....
streitet ja auch keiner ab, dass zska da gut mitspielen wird. als russische mannschaft haben sie aber auch den riesennachteil, dass bei ihnen die meisterschaft vorbei ist und sie daher nicht so im saft stehen können wie sevilla.

Relativ eigenwillige Liste des Guardian zum Thema Top 6 Spieler des Jahrzehnts

http://www.guardian.co.uk/sport/blog/2009/dec/18/the-joy-of-six-footballers-decade

1.) Ronaldinho
2.) Cristiano Ronaldo
3.) Lionel Messi
4.) Frank Lampard
5.) Iker Casillas
6.) Claude Makélélé

Kaka, Shevchenko und Nedved nicht zu erwähnen und dafür Cristiano Ronaldo und Messi zu nehmen, die eigentlich erst seit 2-3 Jahren so richtig auf dem Radar sind, ist schon fast kriminell.

ach, das ist doch sowieso ein hirnrissiger versuch, überhaupt eine solche liste zu ersten und sie dann auch noch auf 6 spieler zu begrenzen.

von 2000 bis 2009 haben so viele spieler auf weltklasse niveau, aber kaum einer durchgehend. zidane hat 2006 aufgehört, ronaldinho fing so um 2004 richtig an aufzublühen, messi seit 2 jahren, ähnlich wie c.ronaldo und shevchenko stern ist auch noch innerhalb des jahrzehnts verblasst - ebenso wie der von ronaldo.

um nur mal ein paar spieler zu nennen. ist eh völlig subjektiv, wer da reingehört und wer nicht.

Mal schauen wer die EM 2016 bekommt.
Weiß jemand wann die Auslosung ist?
Bewerberlogo Türkei:
5040b513850d4ca39771982154c25128.jpg

Laut Wikipedia Eintrag am 27. Mai 2010.

Ich hoffe das die EM nach Frankreich geht. Oder eben nach Schweden/Norwegen. Aber die EM in der Türkei will ich echt nicht sehen. Ich erinnere nur an das Spiel der Türken gegen die Schweiz. Und ich bin mir sicher, dass es solche Vorfälle auch bei einer EM geben würde.

Vor allem lässt ein kleines Stück Land Türkei auch nicht zu einem europäischen Land werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben