Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffko schrieb:
Und die Auslosungen für die Italiener in der CL sind kräftig, hätte kaum dümmer laufen können eigentlich :D Wenn ich wetten müsste, würden die allesamt im Achtelfinale rausfliegen.

Öfter mal was neues ... letztes Jahr wurden die 3 grossen Klubs aus dem Norden im Achtelfinale von Arsenal, Chelsea und ManUtd eliminiert und das Jahr davor die beiden Mailänder von Arsenal/Liverpool. ManUtd im Viertelfinale noch die Roma rausgekegelt.

Und dieses Jahr haben die beiden Mailänder wieder Gegner aus England.

Klingt schlimmer als es is, zumindest wenn Athletico bei dem Spiel immernoch so äh zweifelhafte Erfolge aufweist wie bisher in der Saison ^^

Chelsea kriegt Ribery nicht und will Schweini?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2776980/Carlos-caught-Schwein-flu.html

Darth Gregoth schrieb:
Ok, mach ich. Tut mir sehr leid. :traurig:

Wäre ja schön, wenn du dich über nen längeren Zeitraum daran halten würdest... ich weiß nicht was du und manch Andere hier mit ihren Beiträgen bezwecken wollen. Riecht ja schon nach Russen Hass.

Genau, ich hasse Russen, den ganzen Tag, ich hasse Russen soviel ich mag. Ich hasse Russen dann gehts mir gut, ich hasse Russen...

Vielleicht liegts aber auch nur an dir und deinen selbstgerechten und unreflektierten Beiträgen?

Darth Gregoth schrieb:
Genau, ich hasse Russen, den ganzen Tag, ich hasse Russen soviel ich mag. Ich hasse Russen dann gehts mir gut, ich hasse Russen...

Vielleicht liegts aber auch nur an dir und deinen selbstgerechten und unreflektierten Beiträgen?

Ne, kann ich mir nicht vorstellen.

eigentlich müssen die bayern weiterkommen.....gibts nix dran zu rütteln....aber in der cl is alles möglich....
aber ich sage bordeaux schafft das locker...die spielen echt starken fussball...

sevilla moskau wird denke ich sevilla weiterkommen...wird aber eng...

barca is schon weiter....denke net dass stuttgart da irgendwas holt....auch wenn es echt geil wäre

Steffko schrieb:
Klingt schlimmer als es is, zumindest wenn Athletico bei dem Spiel immernoch so äh zweifelhafte Erfolge aufweist wie bisher in der Saison ^^

galatasarasy tut sich immer schwer gegen spanische mannschaften,
ich weiß nicht warum.

der letzte sieg war wohl der supercup sieg gegen real madrid das is aber auch fast 10 jahre her :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben