Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es gut läuft sind alle Italienischen Mannschaften nach dem Achtelfinale raus.
Dazu ist gestern auch noch Genua rausgeflogen, läuft ja alles nach Plan :headbang:

:lol: wie geil.....

Alle Rätslerei meiner Arbeitskollegen (Italiener und ein Bayernfan) habe ich mit
"Bayern spielt gegen Florenz. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Warum ? Weil es der schlechteste mögliche Gegner ist und sie einfach das Losglück
gefressen haben" beantwortet.

Barca hat es dafür gut erwischt und ich denke Stuttgart auch.
Wenn die nicht deutlichst !!! die Kurve kriegen haben die gegen keinen der möglichen Gegner ne Chance.

So ist es wenigstens ein äusserst attraktiver Gegner.

snej1893 schrieb:
Es ist zum Kotzen. Wieso nicht wenigstens mal nen neuen Gegner?

Bin auch derbe am kotzen. Das ist so langweilig. Die Spiele gegen Barca waren in der Vergangenheit mächtig zum einpennen und wir hatten nie eine Schnitte. Ich hätte soooooo gerne Real oder Manchester gehabt. Meinetwegen auch noch Chelsea.

Scheiß Barcelona. :(

Geil Florenz! Auf gehts ihr Roten! Das Losglück muss man dann auch nutzen. Werden wir dieses Jahr zur Bestia negra für die Italiener :puschel:

snowman schrieb:
Barca hat es dafür gut erwischt und ich denke Stuttgart auch.
Wenn die nicht deutlichst !!! die Kurve kriegen haben die gegen keinen der möglichen Gegner ne Chance.

So ist es wenigstens ein äusserst attraktiver Gegner.

Gegen den wir 2007 bereits gespielt haben ... wenn unschlagbar, dann Madrid oder Arsenal, denn die hatten wir noch nicht. Aus Fansicht ist das kompletter Müll.

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:
Es ist zum Kotzen. Wieso nicht wenigstens mal nen neuen Gegner?

Bin auch derbe am kotzen. Das ist so langweilig. Die Spiele gegen Barca waren in der Vergangenheit mächtig zum einpennen und wir hatten nie eine Schnitte. Ich hätte soooooo gerne Real oder Manchester gehabt. Meinetwegen auch noch Chelsea.

Scheiß Barcelona. :(

Chelsea und Manchester auch abgelehnt. Beide bereits 03-04 gegen gespielt und Chelsea war von vorne bis hinten nur Scheisse.

Uiuiui, Stuttgart hat damit nichtmal mehr den Hauch einer Chance aufs Weiterkommen. Naja, wenigstens ein toller Gegner, den man so oft nicht in Stuttgart begrüßen darf.

Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es Hertha schafft es :D

JA! Was ein Losglück für Italien, Mourinho taktiert Chelsea weg, Milan siegt gegen eine große Mannschaft und die Bayern, naja, die werden weggefegt wie Liverpool. :)

:D

sicher dat.....:grins:

mich würds freuen wenn chelsea verliert......

und hier meckern die vfb fans echt wegen barca :lol:

wobei ich lieber real hätte als florenz....aber vll bekommen wir die in der nächsten runde :klopf:

Masterman schrieb:
JA! Was ein Losglück für Italien, Mourinho taktiert Chelsea weg, Milan siegt gegen eine große Mannschaft und die Bayern, naja, die werden weggefegt wie Liverpool. :)

Die italienischen Mannschaften werden alle gnadenlos rausfliegen und Deutschland kommt in der 5-Jahreswertung endlich wieder vor Italien. So schaut's aus. ;):p

Für Stuttgart ist das ja en klitzekleines bißchen dumm gelaufen, muss man sagen. Die Bayern ham zumindest wirklich äußerst vernünftige Chancen (und könnten gleich noch ne italienische Mannschaft mitnehmen :D ).
Europa League Auslosungen find ich jetzt nicht gerade einfach würd ich sagen.
Eindhoven is fürn HSV schlagbar klar, aber auch kein einfaches Los, Villareal uiuiui mal schauen was Wolfsburg da macht, Bremen hat Glück und die Hertha... naja mal schauen ^^

Und die Auslosungen für die Italiener in der CL sind kräftig, hätte kaum dümmer laufen können eigentlich :D Wenn ich wetten müsste, würden die allesamt im Achtelfinale rausfliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben