Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AryloN schrieb:
flash4y0u schrieb:
leider heisst attraktiv nicht gleich immer volles haus:wand: bei hertha vs gala letzte saison waren 50k zuschauer. davon warn 10k hertha fans... würde mich über ajax, juve oder sevilla freuen

Gegen Bayern ist es zumindest immer voll. Liverpool (ok, unmöglich da ungesetzt) würde das genauso packen. Es muss halt ein Gegner sein der richtig zieht

Also Fener oder Gala.

Tor, Tor, Tor :D Das läuft irgendwie viel zu leicht dafür, dass ich dachte, dass das en richtiges Finale gibt ^^

Und btw. hab ich en Knick in der Optik oder war diese eingezeichnete Abseitslinie schief ohne Ende?

Das ist leider fast immer so.
Die eine Mannschaft kann die Führung eigentlich nicht mehr verlieren und die andere Mannschaft kann den Rückstand nicht mehr aufholen.
Also sparen sich beide Teams die Kräfte für das nächste Spiel.

Muuhh schrieb:
wenns hilft? :lol:
dass is der bundestrainer, wen willsten nehmen :grins:

Ich halte von Löw wenig bis gar nix und traue ihm nicht zu, aus der derzeitigen Spielergeneration, die im Vergleich zu der Situation zwischen den Jahren nach der WM 1990 bis 2006 ausnahmsweise mal wirklich was kann, das Maximum rauszuholen. Am Geld kann es beim DFB nicht scheitern und ich würde mir es wünschen, dass man da mal versucht einen echten Mann von Klasse zu holen.

Rein von den Ergebnissen her kann man bisher an Löw nix aussetzen, aber rein fussballerisch ist das teilweise unterste Schublade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben