Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer, der Goli von Lüttich töpft ein und bringt die Mannschaft in der 5. Minute der Nachspielzeit in die Europaleague

oh mann, oh mann, da haben es die stutgarter echt noch geschafft. zum glück hatten die die leichteste gruppe von allen, da kommt dann auch der tabellen 16. der buli ins achtelfinale. :D
aber neue besen kehren bei stuttgart wohl in der regel gut. bin mal gespannt, wie sich das auf die meisterschaft auswirkt.

Köstliche Sache insgesamt ^^

Damit stehen dann immerhin auch die Lostöpfe fest.

Gruppensieger:
Girondins Bourdeaux
Manchester United
Real Madrid
FC Chelsea
AC Florenz
FC Barcelona
FC Sevilla
FC Arsenal

Gruppenzweite:
Bayern München
ZSKA Moskau
AC Mailand
FC Porto
Olympique Lyon
Inter Mailand
VfB Stuttgart
Olympiakos Piräus

Naja. Wäre ich Bayern/Stuttgart Verantwortlicher würd ich mir wohl noch am ehesten Sevilla (kann Stuttgart afaik nich drauf treffen, da Gruppengegner) oder Florenz wünschen. Aber "einfache" sind da natürlich eh nicht bei.

Steffko schrieb:
Köstliche Sache insgesamt ^^

Damit stehen dann immerhin auch die Lostöpfe fest.

Gruppensieger:
Girondins Bourdeaux
Manchester United
Real Madrid
FC Chelsea
AC Florenz
FC Barcelona
FC Sevilla
FC Arsenal

Gruppenzweite:
Bayern München
ZSKA Moskau
AC Mailand
FC Porto
Olympique Lyon
Inter Mailand
VfB Stuttgart
Olympiakos Piräus

Naja. Wäre ich Bayern/Stuttgart Verantwortlicher würd ich mir wohl noch am ehesten Sevilla (kann Stuttgart afaik nich drauf treffen, da Gruppengegner) oder Florenz wünschen. Aber "einfache" sind da natürlich eh nicht bei.

Bordeuax schätz ich deutlich schwächer als Sevilla ein. Von daher hoffe ich auf die Franzmänner.

als bayern fan wünscht man sich aber lieber ne granate wie real, barca, manu oder mailand. Die kleinen sind zu unangenehm zu spielen, schaut bordeaux an.

Bexter schrieb:
Stuttgart heute eine ganz andere Mannschaft, da soll mir noch mal sagen, dass die nicht gegen den Trainer gespielt haben. Ganz anderes Spiel, was die da heute zeigen...

Die Antwort gibts am Sonntag. Und wenn ich hier so sehe, was bspw. ein Hleb für Freiheiten hatte und was man dem alles hat durchgehen lassen, dann wird der garantiert nicht gegen den Trainer gewesen sein.

In der CL fliessen die Siegprämien auch direkt zur Mannschaft durch.

sertos schrieb:
bayern - sevilla
stuttgart - bordeaux

Bordeaux liegt Scheisse (Bus dauert ewig und Flugverbindungen sind Schrott), Insel hab ich die Schnauze von voll (waren wir oft genug in den letzten Jahren, 4x Glasgow, Manchester, Middlesbrough, London), Barcelona waren wir auch schon ... also bitte, bitte, bitte die Fiorentina oder Madrid.

Darth Gregoth schrieb:
Bordeuax schätz ich deutlich schwächer als Sevilla ein. Von daher hoffe ich auf die Franzmänner.

Bei Bourdeaux bin ich etwas unentschlossen. Einerseits die Gruppen souverän gewonnen und dabei auch die Bayern zweimal geschlagen, andererseits haben sie jetzt gegen die Bayern auch nicht den überragenden Fußball gespielt (die Bayern waren einfach insgesamt eher schlecht). Sevilla hab ich nur das Spiel gegen Stuttgart gesehen und da fand ich die nicht wirklich stark. Wenn die in der Zwischenzeit nicht stärker geworden sind oder noch werden, haben die imo gegen die Bayern mit Robbery keine wirkliche Chance.

Steffko schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

Bei Bourdeaux bin ich etwas unentschlossen. Einerseits die Gruppen souverän gewonnen und dabei auch die Bayern zweimal geschlagen, andererseits haben sie jetzt gegen die Bayern auch nicht den überragenden Fußball gespielt (die Bayern waren einfach insgesamt eher schlecht). Sevilla hab ich nur das Spiel gegen Stuttgart gesehen und da fand ich die nicht wirklich stark. Wenn die in der Zwischenzeit nicht stärker geworden sind oder noch werden, haben die imo gegen die Bayern mit Robbery keine wirkliche Chance.

Nur weil Bayern jetzt am Dienstag in Turin wohl zum ersten mal diese Saison ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass der Tabellenvierte aus Spanien gegen die keine wirklich Chance hätte oder dass bei Bayern jetzt alles wie von alleine läuft. Macht mal etwas Piano bevor hier Bayern zum neuen CL-Favoriten ernannt wird, das ein spanisches Spitzenteam mal kurz im Vorbeigehen erledigt.

Sevilla hat in der Gruppenrunde nicht mehr gemacht wie nötig war und ist in einer grottenschlechten Gruppe souverän in die nächste Runde gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben