Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:oha, sensation in italien! der haushohe favorit aus kazan liegt schon 2:0 gegen den underdog zurück...
Steffko schrieb:Köstliche Sache insgesamt ^^
Damit stehen dann immerhin auch die Lostöpfe fest.
Gruppensieger:
Girondins Bourdeaux
Manchester United
Real Madrid
FC Chelsea
AC Florenz
FC Barcelona
FC Sevilla
FC Arsenal
Gruppenzweite:
Bayern München
ZSKA Moskau
AC Mailand
FC Porto
Olympique Lyon
Inter Mailand
VfB Stuttgart
Olympiakos Piräus
Naja. Wäre ich Bayern/Stuttgart Verantwortlicher würd ich mir wohl noch am ehesten Sevilla (kann Stuttgart afaik nich drauf treffen, da Gruppengegner) oder Florenz wünschen. Aber "einfache" sind da natürlich eh nicht bei.
Bexter schrieb:Stuttgart heute eine ganz andere Mannschaft, da soll mir noch mal sagen, dass die nicht gegen den Trainer gespielt haben. Ganz anderes Spiel, was die da heute zeigen...
sertos schrieb:bayern - sevilla
stuttgart - bordeaux
brighT schrieb:War das von Lehmann echt 'ne Pinkelpause?![]()
Darth Gregoth schrieb:Bordeuax schätz ich deutlich schwächer als Sevilla ein. Von daher hoffe ich auf die Franzmänner.
Steffko schrieb:Darth Gregoth schrieb:Bordeuax schätz ich deutlich schwächer als Sevilla ein. Von daher hoffe ich auf die Franzmänner.
Bei Bourdeaux bin ich etwas unentschlossen. Einerseits die Gruppen souverän gewonnen und dabei auch die Bayern zweimal geschlagen, andererseits haben sie jetzt gegen die Bayern auch nicht den überragenden Fußball gespielt (die Bayern waren einfach insgesamt eher schlecht). Sevilla hab ich nur das Spiel gegen Stuttgart gesehen und da fand ich die nicht wirklich stark. Wenn die in der Zwischenzeit nicht stärker geworden sind oder noch werden, haben die imo gegen die Bayern mit Robbery keine wirkliche Chance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen