Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Hab den Hype um das "Finale" gg Juve auch nicht ganz verstanden. Selbst wenn die Italiener momentan auch nicht so stark sind - defensiv reicht das leider locker gegen uns. Wir kommen ja schon nicht mit defensiv stehende Tabellenkellermannschaften klar - was passiert dann erst gg ne defensiv stehende italienische Mannschaft mit einem Buffon im Tor :staun: Trotzdem aber schön dass wir jetzt wenigstens sagen können, dass die Mannschaft es jetzt wieder selbst in der Hand hat. Solche Situationen hatten wir in den letzten Jahren aber schon oft genug. :kaffee:

Hätte nicht gedacht wie sehr ich mich über Ivicas Rückkehr freue. Eine echte Belebung. Olic und Gomez - das passt. :) Erschreckend auch gestern ein Interview mit Beckenbauer in dem er selbst ganz klar sagt, Toni und Ribery wollen weg. Zwar nur ne Randbemerkung, aber dass das mal von einem der Oberen so deutlich ausgesprochen wird :shock:

Die Situation ist halt jetzt wieder um einiges besser (nicht wirklich gut, klar) für die Bayern. Vor dem Spieltag waren sie abhängig, jetzt müssen sie "nur" selbst gewinnen. Wie siehts eigentlich mit Ribery und Robben aus? Wird einer von den beiden bis dorthin fit sein?

Ansonsten ist das irgendwie auch alles recht köstlich, in der Wolfsburg Gruppe ist jetzt effektiv nahezu alles offen. Manu kann 1. oder 2. werden, Wolfsburg 1., 2. oder 3., ZSKA 2., 3. oder 4. und Besiktas 3. oder 4 ^^

So gleich spielt Zenit gegen Spartak im letzten Spiel der Saison, alles zusammen Daumendrücken. :grins:

2:1 Sieg somit für die CL-Quali qualifiziert. :) Jetzt darf Spalletti kommen und nächste Saison wird international gerockt.

Laola1 ist komplett platt. Alternativ:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

Wer hat einen Facebook-Account und grüßte rechts im Chat mal den Konsolentreff? :ugly:

Juve verliert 2:0, kein gutes Omen für die Champions League- Partie und Inter hat schon wieder 8 Punkte Vorsprung. Dabei sah es Anfang der Saison so gut aus bezüglich einer spannenden Saison. :nein:

Naja, wenigstens sehe ich gerade ein ganz ansehnliches Spiel im Camp Nou.

Laola1.tv funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Schaue das Spiel schön im Vollbildmodus auf der PS3. :huldig:

@snow
Ich schau immernoch Laola1 über die PS3.

610x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben