Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Matthäus wird niemals Trainer von Bayern. So ein Schwachsinn.

Hamlet schrieb:Matthäus wird niemals Trainer von Bayern. So ein Schwachsinn.

The perfect Dark schrieb:Hamlet schrieb:Matthäus wird niemals Trainer von Bayern. So ein Schwachsinn.
Die Begründung finde ich gut
Abwarten, sag ich, Abwarten....und Mandos sollte sich schonmal Beruhigungspillen besorgen![]()
Gefällt mir wenn Badstuber hinter/vor ihm spielt und man keinen Braafheid sehen muss oder Pranjic das ganze Spiel als AV bestreitet.The perfect Dark schrieb:Ich schwöre dir, der wird VG's Nachfolger

dweezzu schrieb:Als wenn Dorki Ahnung von Fußball hätte![]()
das problem ist, dass der franz, der vorher schon in erster linie entscheidungen abgesegnet hat, nach seiner beendigung des präsidentenjobs nicht einmal mehr das tut.The perfect Dark schrieb:hyperman schrieb:das wäre verdammt peinlich
Sehe ich zwar auch so, aber der Beckenbauer hält sehr viel von ihm, hat ihn schon öfter ins Gespräch gebracht, und das er jetzt auch noch bei dem Spiel gestern neben ihm sitzt dürfte kein Zufall sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen