Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:du arsch...ich hab ihn auch 3 mal gelesen....wieder hoch...wieder runter.....das waren 30 sekunden meines lebens.....die gibt mir niemand wieder....

Mandos schrieb:Mal wieder typisch - Bayern gewinnt, 4 Posts hier. Hätten wir verloren hätte ich mir wieder 4 Seiten Häme durch lesen dürfen![]()

Mandos schrieb:Mal wieder typisch - Bayern gewinnt, 4 Posts hier. Hätten wir verloren hätte ich mir wieder 4 Seiten Häme durch lesen dürfen
Spiel gestern hat Hoffnung auf die nächsten Wochen gemacht. Gomez hat mir gestern sehr gefallen. Auch Pranjic hat sein bisher bestes Spiel gemacht und ging auch mal in 1gg1 Situationen. Dafür aber van Bommel und Lahm unterirdisch. Unfassbar wie sich einer der einstmals besten dt. Nationalspieler den man mal zu Weltklasse zählen konnte auf ein BL Durchschnittsniveau runter spielt. Der Junge steht zur Zeit neben sich und ich bin mir auch nicht sicher dass das nur am Seitenwechsel liegt.
Vorallem gab es gestern endlich mal wieder so was wie Zug zum Tor - was ich schon seit Wochen vermisse. Ich hoffe wir holen den Schwung aus dem Spiel mit nach Hannover. Es war kein schönes Spiel, aber die Jungs haben geackert.

Trotzdem aber schön dass wir jetzt wenigstens sagen können, dass die Mannschaft es jetzt wieder selbst in der Hand hat. Solche Situationen hatten wir in den letzten Jahren aber schon oft genug.

The perfect Dark schrieb:Übrigens saß gestern der Matthäus bei Beckenbauer...![]()
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Übrigens saß gestern der Matthäus bei Beckenbauer...![]()
Das nennt man Besichtigung des zukünftigen Arbeitsplatzes.
hyperman schrieb:das wäre verdammt peinlich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen