Doktor
Professor
sehr krass, das handspiel von henry. aber ganz ehrlich, das kann der schiri kaum sehen. da stehen jede menge spieler dicht zusammen im strafraum und henry stoppt den bal mit der hand direkt überm oberschenkel. wäre absoluter zufall, wenn der schiri so steht, dass er das sehen kann. und wenn der linienrichter dann noch auf der gegenüberliegenden seite steht (weiß nicht, ob es so war), haste da kaum ne chance.
sehr übel für die iren, wegen sowas rauszufliegen (das ergebnis eines elfmeterschießens sei mal dahingestellt).
ansonsten schade, dass griechenland dabei ist und dafür bosnien, russland oder auch die iren nicht. aber das war nunmal auch losglück. mochte die griechen ja immer, aber mittlerweile geht mit deren destruktiver fußball nur noch auf den sack.
und schön, dass matmour sich mit algerien qualifiziert hat. bei dem spiel hab ich ja gedacht sterben die spieler reihenweise noch auf dem spielfeld.
so, und bevor ichs vergesse und obwohl ich es sehr bedauer, dass eine so gute mannschaft wie russland nicht zu wm fährt. den lass ich mir nicht nehmen.

sehr übel für die iren, wegen sowas rauszufliegen (das ergebnis eines elfmeterschießens sei mal dahingestellt).
ansonsten schade, dass griechenland dabei ist und dafür bosnien, russland oder auch die iren nicht. aber das war nunmal auch losglück. mochte die griechen ja immer, aber mittlerweile geht mit deren destruktiver fußball nur noch auf den sack.
und schön, dass matmour sich mit algerien qualifiziert hat. bei dem spiel hab ich ja gedacht sterben die spieler reihenweise noch auf dem spielfeld.
so, und bevor ichs vergesse und obwohl ich es sehr bedauer, dass eine so gute mannschaft wie russland nicht zu wm fährt. den lass ich mir nicht nehmen.
Doktor schrieb:Kla$ schrieb:camahan schrieb:Naja die Russen fliegen heute eh raus da ist das sowieso egal![]()
Sag mir bitte einen plausiblen Grund, warum dies passieren solllte.![]()
ein plausibler grund wäre z.b., dass russland gegen slowenien verliert.![]()