Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr krass, das handspiel von henry. aber ganz ehrlich, das kann der schiri kaum sehen. da stehen jede menge spieler dicht zusammen im strafraum und henry stoppt den bal mit der hand direkt überm oberschenkel. wäre absoluter zufall, wenn der schiri so steht, dass er das sehen kann. und wenn der linienrichter dann noch auf der gegenüberliegenden seite steht (weiß nicht, ob es so war), haste da kaum ne chance.
sehr übel für die iren, wegen sowas rauszufliegen (das ergebnis eines elfmeterschießens sei mal dahingestellt).
ansonsten schade, dass griechenland dabei ist und dafür bosnien, russland oder auch die iren nicht. aber das war nunmal auch losglück. mochte die griechen ja immer, aber mittlerweile geht mit deren destruktiver fußball nur noch auf den sack.
und schön, dass matmour sich mit algerien qualifiziert hat. bei dem spiel hab ich ja gedacht sterben die spieler reihenweise noch auf dem spielfeld. :D

so, und bevor ichs vergesse und obwohl ich es sehr bedauer, dass eine so gute mannschaft wie russland nicht zu wm fährt. den lass ich mir nicht nehmen.

Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:
camahan schrieb:
Naja die Russen fliegen heute eh raus da ist das sowieso egal :grins:

Sag mir bitte einen plausiblen Grund, warum dies passieren solllte. :kaffee:

ein plausibler grund wäre z.b., dass russland gegen slowenien verliert.:kaffee:
:lachweg::lachweg::lachweg:

nick goat schrieb:
sertos schrieb:
alter wie henry sich feiern lässt nach dem tor. widerlich
er spielt doch bei Barca. unfair weiterkommen ist er sich von diesem Jahr ja schon gewohnt... ;)

die Szene war echt beschissen. Frankreich war nichteinmal spielbestimmend (wie sie es sein müssten), "verdient" haben sie diese ungerechtigkeit also auch nicht :(
ich bin gerade echt genervt...
warum wehrt sich der fussball so gegen einen Videobeweis?!

boah wie ich es nicht leider kann.
Ein einziges scheiss Spiel glücklich gewonnen.

Den Rest mit Zauberfussball geglänzt, Freude bereitet, im Finale mit einer Rumpftruppe mal eben Manu an die Wand gespielt und dann kriegst du so einen Scheiss zu hören :wand:

Das angebliche "nachtreten" war harmlos, da Kerzh nur den Ball trifft und auch nix anderes vor hatte... höchstens ne Gelbe. Viel schlimmer waren die Szenen danach, wo ua. der Slowake Kerzh eine verpasst.

Bildet euch doch bitte n eignes Urteil und glaubt nicht jedem Kommentator sofort aufs Wort...

Man man man, Schade um mein Land, finde es wwirklich schade, hätte die Iren zu gerne auf der WM gesehen, naja was soll man da noch machen, einfach nur dumm gelaufen, ich hoffe Herny hat ne gute erklärung.

Ich bin trozdem stolz, die hatten bis dato keine Niederlage und für so ein kleines Land haben sie viel Herz und kampfgeist gezeigt!! Weiter so

es gibt so oft handspiel und alle 5sek schmeisst sich ein spieler ohne grund auf den boden und heult wie ein abgestochenes schwein.. wenn sich da jeder rechtfertigen müsste wär man ja nur am rechtfertigen

Die Franzosen brauchen schon Hände und Füsse, um an eine WM-Endrunde zu kommen. Erbärmlich! :lol:

auf jeden :dhoch: Hab ich gestern auch wieder direkt gedacht. Hab in den ersten Minuten auch gleich mal mit dem Torwart mitgelitten - der hat mir richtig leid getan. Aber es ging ja dann weiter für ihn.

Die afrikanischen Fans teilweise mit ihren Enke Plakaten und Shirts und auch bei den Trauerzeremonien haben sie sich imo überdurchschnittlich solidarisch gezeigt.
Dann die beiden Fehlentscheidungen zu ihrem Nachteil bei denen die Jungs von der Elfenbeinküste total ruhig blieben und am Ende feierten sie auch noch das unentschieden obwohl sie imo einen Sieg total verdient hätten.

Sowas sieht man nicht oft, ich hoffe man sieht sich nocheinmal im WM Halbfinale :deal:

derPate schrieb:
Die afrikanischen Fans teilweise mit ihren Enke Plakaten und Shirts und auch bei den Trauerzeremonien haben sie sich imo überdurchschnittlich solidarisch gezeigt.
Dann die beiden Fehlentscheidungen zu ihrem Nachteil bei denen die Jungs von der Elfenbeinküste total ruhig blieben und am Ende feierten sie auch noch das unentschieden obwohl sie imo einen Sieg total verdient hätten.

Sowas sieht man nicht oft, ich hoffe man sieht sich nocheinmal im WM Halbfinale :deal:
word!! :dhoch:

hyperman schrieb:
nach der pause konnte sich aber die elfenbeinküste auch glücklich schätzen nicht 3:0 oder höher zurück zu liegen ..

Ja aber unterm Strich haben die deutschen 2 Tore geschossen, eins davon war ein unberechtigter Elfmeter. Die Elfenbeinküste hat 2 Tore aus eigener Kraft geschossen und am Ende sogar noch eine gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe kassiert.

Mit "verdient" meine ich aber auch durch ihr vorbildliches Verhalten bei einem Auswärtsspiel.

Henry gehört eigentlich zu den sympathsichsten Spielern überhaupt im Fussball.
Klar ist so ein Handspiel scheisse und nicht gerade fair, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde für mich nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich in einer solchen Situation wo es um soviel geht, nicht auch mit allen mitteln - ob fair oder nicht - versucht hätte den Ball ins Tor zu kriegen.

es ist die wm 2050 im finale verlängerung .. golden goal... der torwart liegt verletzt am boden und ihr habt den ball.. ins tor schießen und der held sein oder ins aus schießen und am ende möglicherweise der große idiot sein ?

:ugly:

Raskolnikoff schrieb:
Henry gehört eigentlich zu den sympathsichsten Spielern überhaupt im Fussball.
Klar ist so ein Handspiel scheisse und nicht gerade fair, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde für mich nicht die Hand ins Feuer legen, dass ich in einer solchen Situation wo es um soviel geht, nicht auch mit allen mitteln - ob fair oder nicht - versucht hätte den Ball ins Tor zu kriegen.

also ich würde es genauso machen wie henry, ganz klar. nur gut, dass ich nie in der situation sein werde. aber was soll er denn machen..zum schiri gehen und sagen "du, das tor grade, das uns hier im wichtigsten spiel des jahres zur wm bringt, das zählt nicht weil ich den ball vorher zweimal mit der hand vor dem aus gerettet habe."?! nä, das macht keiner
aber so kann man sich halt wunderbar drüber aufregen. und dann auch noch die franzosen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben