Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.

Genau. Und wenn ich einer ertrinkenden Frau nicht zu Hilfe eile, wirke ich auch nur feige und bin es eigentlich nicht.
Der kann arrogant wirken, wenn er Leistung bringt. Jetzt steht er nur doof aufm Rasen. Dazu noch ein Cacau...der da absolut GAR NICHTS verloren hat.

Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:

Jein.

Gomez war bei mir vollkommen durch, als er diese Werbung für die Riester Versicherung gemacht hat. Boah, die Werbung fand ich so schlecht und penetrant - da hätte ich immer was in den Fernseher werfen können ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=04hkPduBIsI[/vid]

:p

Boah...diese Werbung...ahhhhhh!!!!
kaputter_tv.jpg

Dow Jones schrieb:
Mingo schrieb:

Genau. Und wenn ich einer ertrinkenden Frau nicht zu Hilfe eile, wirke ich auch nur feige und bin es eigentlich nicht.
Der kann arrogant wirken, wenn er Leistung bringt. Jetzt steht er nur doof aufm Rasen. Dazu noch ein Cacau...der da absolut GAR NICHTS verloren hat.

Was hat damit jetzt ein Cacau zu tun? Der ist verletzt und arbeitet an seinem Comeback.

snej1893 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mingo schrieb:

Was hat damit jetzt ein Cacau zu tun? Der ist verletzt und arbeitet an seinem Comeback.
Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin. Und das nicht erst, seitdem er verletzt ist. Cacau hat auch vorher lange Zeit nichts mehr gerissen.

Bong. Das wars. Die Küste gewinnt hoch verdient.

Dow Jones schrieb:
snej1893 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mingo schrieb:

Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin.

Hoch verdient...:lol: Du weißt was alles letzte Woche passiert ist und das es nur ein unnötiges Freundschaftsspiel ist?

silbex schrieb:
Dow Jones schrieb:
snej1893 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mingo schrieb:

Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin.

Hoch verdient...:lol: Du weißt was alles letzte Woche passiert ist und das es nur ein unnötiges Freundschaftsspiel ist?

Genau, morgen wird es heißen..."Deutschland kann Enke-Freitod nicht überwinden! (eigentlich muss man die Elfenbeinküste wegputzen)"
Hört doch mal auf mit dem Unsinn. Als ob der Tod jetzt dafür verantwortlich ist, dass die Mannschaft jetzt nicht gut spielt. Das sind alles Profis und während eines Spiels sind die so dermaßen konzentriert, dass Enke keine Rolle spielt. Es ist ja nicht so, dass die jetzt Zeit haben sich von Tränen durchnässt übern Rasen zu wälzen.
Und unnötig ist das gar nicht. Die Küste ist ein ernzunehmender Gegner, wir reden hier nicht von den Färöer Inseln oder der Hlöpfen 49 Altherrenmannschaft.

Jetzt schieb das nicht auf das Schalker Publikum. In Leverkusen wurde gepfiffen, als auch in Hannover. Das ist einfach eine allgemein deutsche Mentalität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben