pil schrieb:Ich weiß schon wieso mir Fußballl doch zu primitiv ist.
wieso ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich weiß schon wieso mir Fußballl doch zu primitiv ist.
Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Jein.
Gomez war bei mir vollkommen durch, als er diese Werbung für die Riester Versicherung gemacht hat. Boah, die Werbung fand ich so schlecht und penetrant - da hätte ich immer was in den Fernseher werfen können![]()
hyperman schrieb:pil schrieb:Ich weiß schon wieso mir Fußballl doch zu primitiv ist.
wieso ?
Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Genau. Und wenn ich einer ertrinkenden Frau nicht zu Hilfe eile, wirke ich auch nur feige und bin es eigentlich nicht.
Der kann arrogant wirken, wenn er Leistung bringt. Jetzt steht er nur doof aufm Rasen. Dazu noch ein Cacau...der da absolut GAR NICHTS verloren hat.
Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin. Und das nicht erst, seitdem er verletzt ist. Cacau hat auch vorher lange Zeit nichts mehr gerissen.snej1893 schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Genau. Und wenn ich einer ertrinkenden Frau nicht zu Hilfe eile, wirke ich auch nur feige und bin es eigentlich nicht.
Der kann arrogant wirken, wenn er Leistung bringt. Jetzt steht er nur doof aufm Rasen. Dazu noch ein Cacau...der da absolut GAR NICHTS verloren hat.
Was hat damit jetzt ein Cacau zu tun? Der ist verletzt und arbeitet an seinem Comeback.
Dow Jones schrieb:Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin.snej1893 schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Was hat damit jetzt ein Cacau zu tun? Der ist verletzt und arbeitet an seinem Comeback.
Bong. Das wars. Die Küste gewinnt hoch verdient.
Du weißt was alles letzte Woche passiert ist und das es nur ein unnötiges Freundschaftsspiel ist?silbex schrieb:Dow Jones schrieb:Das war nur eine kleine Zusatzinfo. Das ich persönlich mit der Personal-Entscheidung unseres Bundestrainers, den ich sehr schätze, nicht einverstanden bin.snej1893 schrieb:Dow Jones schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Bong. Das wars. Die Küste gewinnt hoch verdient.
Hoch verdient...Du weißt was alles letzte Woche passiert ist und das es nur ein unnötiges Freundschaftsspiel ist?
Drar schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen