Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so Silbex. Das Spiel wird heute sicher nicht überragend werden - verständlicherweise - aber irgendwann muss es weitergehen...

silbex schrieb:
Bexter schrieb:
dweezzu schrieb:
Hitz muss ma was zeigen. Der einzige verfügbare 6er z.Z., oder?

Westermann kann auch die 6 spielen. Ansonsten fällt mir noch spontan Frings ein, aber den mag Jogi ja nicht mehr...

Eine starke IV mit Mertesacker und Westermann sind wichtiger. Da sollen die sich lieber bisschen mehr einspielen. Denn dann haben wir für die WM nix zu befürchten.

Hast du auch wieder Recht. Wobei ich bei uns im Verein derzeit nicht richtig mit Westermann zufrieden bin - der war letzte Saison stärker. Kam schon häufiger die Vermutung auf, dass er aktuell noch etwas in die Rolle des Kapitäns reinwachsen muss und er sich dadurch extrem unter Druck setzt...

snej1893 schrieb:
Westermann ist auf dem Niveau überfordert. Kann man wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich im Kader lassen, aber Stammelf stößt der da an seine Grenzen.

Tasci ist auf so einem Niveau überfordert, aber doch nicht Westermann. Er hat mit Schalke große Spiele in der CL gespielt und bringt in der Bundesliga immer gute Leistung. Und das muss man einem Schalker erst mal zugestehen. ;)

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:
Westermann ist auf dem Niveau überfordert. Kann man wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich im Kader lassen, aber Stammelf stößt der da an seine Grenzen.

Tasci ist auf so einem Niveau überfordert, aber doch nicht Westermann. Er hat mit Schalke große Spiele in der CL gespielt und bringt in der Bundesliga immer gute Leistung. Und das muss man einem Schalker erst mal zugestehen. ;)

*hust* also dabei nicht einen Neuer und einen Jones vergessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben