Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind U17 WELTMEISTER ;)

ganz ehrlich, ich freue mich für die Mannschaft; ich finds auch schön, dass ein Schweizer Kommentar so richtig mitgeht (dürfte ruhig bei den Grossen auch so sein!), ABER: ein klein wenig übertreibt er es nun, wenn er plötzlich Federer in einem Satz mit den U17 spielern nennt :roll:
aber naja, es ist fussball. ich gönne es natürlich den schweizer fussballfans (ich hatte ja auch meine Freunde an ihren Spielen!!!), dass sie auch mal jubeln dürfen, ich als tennisfan bin ja sehr verwöhnt in den letzten Jahren :)

wie war das spiel? ich habe nur wenig vom Match geschaut...

das spiel war für schweizer nur sehr schwer zu ertragen! :D

nigeria hatte eigentlich mehr vom spiel aber die schweiz hatte eine kurze druckphase die sie zum 1:0 genutzt haben.

weltmeister! jawohl! :bier:

kann mir mal einer erklären, was es mit den trikots der spanien auf sich hat?
ich dachte, dass dieses hier das neue trikot für die wm sei.

Spain_Confed-300x300.jpg

(was ich nebenbei auch absolut geil finde)

aber jetzt gegen argentinien hatten sie schon wieder ein neues an

Espana_vestira_rojo_brillante_Mundial.jpg

(wesentlich unschöner)

kann mir das mal einer erklären, warum die alle 5 tage ein neues trikot rausbringen?

Doktor schrieb:

Spain_Confed-300x300.jpg

aber jetzt gegen argentinien hatten sie schon wieder ein neues an

kann mir das mal einer erklären, warum die alle 5 tage ein neues trikot rausbringen?

ooooooooooooooooooooooooooooooooooh :sabber::sabber::sabber: :dhoch:

Doktor schrieb:

Spain_Confed-300x300.jpg

Denke das Ding werden sie nur zum Confed Cup getragen haben, auch wenn es ungewöhnlich ist.

Noch komischer sind aber die Russen, die haben gegen Slowenien jetzt das dritte Trikot innerhalb von 1,5 Jahren getragen und die hatten kein Turnier diesen Sommer. Fänd ich richtig Scheisse wenn Adidas jetzt nur für die Quali nen Trikot rausbringt, zumal das russische Trikot für die Quali schlichtweg grandios war.

Dieses neue Adidas-Design bei den Franzosen und Russen ist aber sowieso nicht mein Fall.

stimmt, das goldene trikot der russen (wenn du das meinst), das sie während der quali getragen haben, fand ich richtig gut. das neue.... naja.

das ist natürlich scheiße, ich hoffe, das wird nicht zur praxis. und, dass der dfb da nicht mit macht nach der wm.

Doktor schrieb:
stimmt, das goldene trikot der russen (wenn du das meinst), das sie während der quali getragen haben, fand ich richtig gut. das neue.... naja.

das ist natürlich scheiße, ich hoffe, das wird nicht zur praxis. und, dass der dfb da nicht mit macht nach der wm.

Bei den Russen *könnte* der Wechsel von Nike zu Adidas nach der EM ein Grund sein und dass Adidas sein neues, nunja, nennen wir es mal Pistolenhalterdesign (bei dem Kreuz auf dem Rücken hab ich ungelogen Samstag abend sofort an Drake gedacht :lachweg:), unbedingt bei allen seinen Teams bei der WM haben will, ist aber trotzdem unüblich.

Man hatte zwischendurch ne Notlösung, bis das neue Trikot fertiggestellt wurde. Die aktuelle Version wurde mit Goldstreifen verfeinert, sonst ist es exakt dasselbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben