Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
u17 ist einfach viel zu abhängig von körperlichen vorteilen in dem alter... wenn man sich mal ansieht wie oft nigeria u17 weltmeister wurde und wie oft A-nationalmannschaftsweltmeister...zumal ja auch das problem mit dem altersnachweis besteht

Doktor schrieb:
schau dir mal unsere u17 oder auch u21 an, wie viele da ausländische wurzeln haben ;)

Ich weiß, ist ja in meinen Augen auch nur logisch und begrüssenswert, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich für ihre "neue" Heimat entscheiden, allerdings ist U17 wirklich noch verdammt früh und es kann noch sehr viel passieren. Entweder entwickeln sich die Spieler nicht so, wie gedacht (mit 17 galt ein Manuel Fischer auch als eines der größten Sturmtalente Europas) oder die Spieler entscheiden sich eben was die Nationalmannschaft um, wenn es ernst wird. Rakitic oder Kuzmanovic haben auch für die Schweizer U-Auswahlen gespielt.

Weiss einer ob ich heute irgendwo Portugal-Bosnien schauen kann ?
Das Spiel interessiert mich echt aber ich weiss nur von einer Übertragung von Irland vs Frankreich auf Europsort.
Ich habe schon bei RTPI nachgeschaut aber die zeigen das wohl nicht.

Ach doch auf RTPI ?
Das ist nämlich ein Portugisicher Kanal den ich auf Astra Digital bekomme, da muss ich da nochmal nachschauen.
Edt:
was heisst übrigends Pay TV unser super Sky TV zeigt ja wohl wieder gar nichts wie ich so in der Fernsehzeitung sehe :lol:

Jau tatsächlich ich habe gerade noch auf der Internet Seitre nachgeschaut
Geil geil werde ich mir heute reinziehen :waah:
Also ein Tipp an alle die Astra Digital haben, da mal unter Programmsuche nach RTPI suchen die zeigen auch schon mal Fussball aus der Portugiesischen Liga live.

Du musst eine Schüssel haben die Digital Fernsehen empfangen kann , also einen Digital Kopf plus entsprechendem Receiver.
Die Position ist dieselbe.

OH ich sehe gerade Neuseeland hat sich Dank eines 1:0 für die WM qualifiziert :headbang:
Freut mich für die Kiwis vielleicht kommt dann mal irgendwann ein neuer Wynton Rufer in die Bundesliga ;)

neuseeland, nordkorea, honduras...

da kommt ja einiges neues auf uns zu bzw. was es lange nicht mehr geschafft hat. und 8 plätze sind noch offen.

Na dafür sind in Afrika wieder alte Bekannte dabei mit Nigeria und Kamerun.
Russland hat nur 2:1 gewonnen das könnte noch knapp werden im Rückspiel.
Egal ich drücke erst mal Bosnien die Daumen gleich :)

Slowenien hatte im ganzen Spiel nur eine richtige Torchance und die war drin. Da muss im Rückspiel schon ziemlich viel schief laufen...

Ich habe aber so ein Gefühl als ob das 1:0 ausgehen könnte, naja kann auch sein das Russland ein schnelles Tor macht und noch 3 Konter versenkt mal schauen.
Ägypten hat eben in der 95. Minute noch das 2:0 gemacht.
Jetzt müssen die am Mittwoch noch ein Entscheidungspiel machen
Krass :D

Herrje, war Griechenland-Ukraine langweilig.
So wie es zu erwarten war.

Jetzt gleich Frankreich.
Hier mal das neue Trikot:

P41040_FranceHSS1011.jpg

Ich dachte Frankreich hätte jetzt NIKE. Oder kommt das erst noch?

Der ZDF Reporter ist mal wieder überhaupt nicht informiert :sleep:
Geht Trapattoni in Rente wenn sie ausscheiden?
Dabei haben die gerade den Vertrag verlängert.

Mingo schrieb:
Herrje, war Griechenland-Ukraine langweilig.
So wie es zu erwarten war.

Jetzt gleich Frankreich.
Hier mal das neue Trikot:

...

Ich dachte Frankreich hätte jetzt NIKE. Oder kommt das erst noch?

Der Vertrag mit Adidas läuft soviel ich weiß noch bis Ende 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben