Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dass sind doch immer die Argumente von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge wenn es mal bei den Bayern nicht so gut läuft... bzw. der Deutsche Fußball im Internationalen Vergleich schlecht abschneidet.

Ach das war Ironie.
Aber das mit der Nationalmannschaft kapiere ich trotzdem nicht.
Das würde Uli doch nur sagen wenn vorher ein unwichtiges (in seinen Augen) Länderspiel gewesen wäre und die Bayern nicht den kompletten Kader beisammen gehabt hätten.

überall steht wir hätten braafheid ausgepfiffen.....das is voll gelogen :D
wir ham van gaal ausgepfiffen weil er pranjic net rausnahm.....

Ich bin sooo gespannt auf Bayern gegen Schalke, das wird DAS Schicksalspiel überhaupt wie es mit dem FCB weiter geht!!!

Ich Hoffe ja auf ein Sieg und das Demi und Gomez von Anfang an Spielen. Nix gegen Klose aber der gefällt mir gerade überhaupt nicht, ich möchte wieder Olic sehen :(

PS:pranjic tut mir ja irgendwie leid, er musste mit seinem Privat Vermögen bezahlen, damit er überhaupt wechseln konnte und dann solch schlechte Spiele und oft pranjic unterirdische Spiele

Ich seh eigtl nur einen Grund der schuld für die Niederlage gestern war:

van Gaal

Angefangen davon, das der Typ einfach schweine Unsympatisch ist, was halb so schlimm wäre wenn die Ergebnisse stimmen würden.
Doch der springende Punkt ist einfach, das ich von so einem "Weltmann" wie van Gaal, der auch noch als der große Taktiker etc pp gilt mehr erwarte als, meiner Meinung nach, wirres Rotieren. Sowiebei der Aufstellung als auch bei der Taktik.

Angefangen von der Herrausnahme von Gomez nach ein paar Spielen. Hallo ?!?!
Das war der Stürmer mit den meisten Toren zu diesem Zeitpunkt.
Dann diese kuriose Auswechslung von Toni und die Anweisung van Buyten in den Sturm zu schicken. Mehr als schlichtf Verzweiflung kann hinter sowas nicht stecken. Doof nur das dieses tat auch noch von Erfolg gekrönt war, und van Gaal sich als Genie feiern hat lassen können.

Klar, wäre das ganze von Erfolg gekrönt und die Ergebnisse würden stimmen, würde jeder behaupten, was für ein gewiefter Fuchs van Gaal doch ist.
So aber, in der momentan Situation wirkt das alles wie ein chaotischer WirrWarr ohne Plan und Ziel.

Als alter Klinis Fan (gleiche Geburtsstadt) tut das natürlich gut, zu sehen das unter ihm nicht alles so schlecht war wie es am Ende geredet wurde.
Zumindest ein Konzept hatte er. Auch wenn die Ergebnisse zugegebenermaßen auch nur mittelmaß waren.

Streng genommen aber, hatte Klinisi zum gleichen Stand der Saison eine bessere Statistik.
Was wohl viel übr den ach so großen van Gaal aussagt.

Irgendwie würd ich mir wünschen das die nächsten 2-3 Parteien nicht gewonnen werden, und dann gehandelt werden muss.

CL ist es schon gelaufen, und die Meisterschaft wäre auch nach diesens Spielen noch drin. Denn wenn diese Bayern Manschaft mal einen Lauf bekommt, und eingespielt ist, kann sie GROßES vollbringen.
Aber bitte nicht mit diesem Trainer !

Die Bayern würden sich aber auch ziemlich lächerlich machen, wenn sie den Trainer wieder nach so einer kurzen Zeit entlassen. Klar ist Van Gaal schuld an der jetzigen Situation, dennoch würde ich diese Saison mit ihm weitermachen.

im stadion haste schön gesehen wie groß die verunsicherung der bayern is...die wollten den ball am liebsten ions tor tragen...dann traut sich der gomez mal draufzuhalten und wird ausgepfiffen......

ich steh mittendrin: ihr pisser, der traut sich wenigstens mal was :D

aber der gomez hängt sich auch rein...kann sich nur nicht so durchsetzen wie luca, der vorne fast jeden kopfball geholt hat

Wäre irgendwie ne geile Ironie, wenn im Endeffekt Stuttgart und Wolfsburg ins Achtelfinale kommen würden und die Bayern in der Europa League rumgurken :D

Steffko schrieb:
Wäre irgendwie ne geile Ironie, wenn im Endeffekt Stuttgart und Wolfsburg ins Achtelfinale kommen würden und die Bayern in der Europa League rumgurken :D

wenn sie dafür bis ins Halbfinale oder Finale vordringen von mir aus. Aber mit so einer Offensiv-Gurkenleistung wie gestern hätten sie ja nicht mal gegen Vereine wie Spartak Naltschik gewonnen ;)

Dabei wäre es aufgrund der 5-Jahres Wertung Umstellung so wichtig, dass möglichst alle CL Starter ins 1/8 Finale vordringen. Aber naja, den Angriff auf Italien habe ich geistig erstmal ad acta gelegt.

www.tvtv.de :deal:

FC Sevilla - VfB Stuttgart

Ich schau mir aber Lyon vs. Liverpool an, weil ich nicht glaube, dass der VfB nochmal aufblüht. Schade, dass ich keinen HD Receiver habe sonst könnte ich mir das in feinstem HD ansehen. :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben