Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Homer schrieb:@ Mingo
Die Bayern können sich es nicht schon wieder leisten nen Trainer zu feuern.
Ich weiß.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:@ Mingo
Die Bayern können sich es nicht schon wieder leisten nen Trainer zu feuern.

nofix schrieb:hm mal sehn was der VfB so anstellt...
Doktor schrieb:klar, aber du willst nicht abstreiten, dass zska's chancen durch die zwei verlorenen punkte gesungen sind oder? aufgrund des deutlich schlechteren torverhältnisses reicht wob jetzt nämlich aller voraussicht nach schon ein unentschieden gegen moskau und danach können sie sich ne niederlage leisten gegen manchester.Kla$ schrieb:Doktor schrieb:wunderbar, moskau. jetzt siehts natürlich umso besser aus für wolfsburg.
Nicht wirklich. In Moskau wirds verdammt schwer, da geh ich davon aus das Zska gewinnen wird und am letzten Spieltag hätte Zska klar die besseren Karten. Da ist noch alles möglich...
dweezzu schrieb:Bayern müste ne krasse Abfindung zahlen, oder?
Manchmal frag ich mich echt, ob du deine Beiträge immer ernst meinst bei deinem ganzen Russland-Wahn. Fakt ist, WOB hat zwei Spieltage vor Schluss 3 Punkte auf ZSKA, die jetzt gegen Wolfsburg unbedingt gewinnen müssen und auch noch Besiktas schlagen müssen. Übrigens, wenn Manchester jetzt schon mit nem B-Team spielt, wie soll das dann am letzten Vorrunden-Spieltag aussehen?Kla$ schrieb:Doktor schrieb:klar, aber du willst nicht abstreiten, dass zska's chancen durch die zwei verlorenen punkte gesungen sind oder? aufgrund des deutlich schlechteren torverhältnisses reicht wob jetzt nämlich aller voraussicht nach schon ein unentschieden gegen moskau und danach können sie sich ne niederlage leisten gegen manchester.Kla$ schrieb:Doktor schrieb:wunderbar, moskau. jetzt siehts natürlich umso besser aus für wolfsburg.
Nicht wirklich. In Moskau wirds verdammt schwer, da geh ich davon aus das Zska gewinnen wird und am letzten Spieltag hätte Zska klar die besseren Karten. Da ist noch alles möglich...
Wolfsburg bekommt voraussichtlich noch das Nervenflattern... die Tabelle ist zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aussagekräftig.

Kla$ schrieb:Wolfsburg spielt in Moskau du Otto...![]()
Mingo schrieb:ZSKA spielt das Rückspiel gegen WOB zu hause.
flash4y0u schrieb:wolfsburg muss nach moskau reisen! wird aufjedenfall nicht einfach!
Kla$ schrieb:Wolfsburg spielt in Moskau du Otto...![]()

Kla$ schrieb:Ihr macht euch ja schon fast in die Hose wenn ich mit russischen Mannschaften ankomme... Die Deutsche Liga ist ja schließlich das Maß aller Dinge!![]()
ok jetzt versteh ich auch für was das 1893 stehtsnej1893 schrieb:nofix schrieb:hm mal sehn was der VfB so anstellt...
gar nix, mein flug geht aber in 7 stunden![]()
nofix schrieb:ok jetzt versteh ich auch für was das 1893 stehtsnej1893 schrieb:nofix schrieb:hm mal sehn was der VfB so anstellt...
gar nix, mein flug geht aber in 7 stunden![]()
Auf jeden Fall viel Spaß!
Kommt das denn im Free TV?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen