Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
wunderbar, moskau. jetzt siehts natürlich umso besser aus für wolfsburg.

Nicht wirklich. In Moskau wirds verdammt schwer, da geh ich davon aus das Zska gewinnen wird und am letzten Spieltag hätte Zska klar die besseren Karten. Da ist noch alles möglich...
klar, aber du willst nicht abstreiten, dass zska's chancen durch die zwei verlorenen punkte gesungen sind oder? aufgrund des deutlich schlechteren torverhältnisses reicht wob jetzt nämlich aller voraussicht nach schon ein unentschieden gegen moskau und danach können sie sich ne niederlage leisten gegen manchester.

Wolfsburg bekommt voraussichtlich noch das Nervenflattern... die Tabelle ist zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aussagekräftig.

Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
Kla$ schrieb:
Doktor schrieb:
wunderbar, moskau. jetzt siehts natürlich umso besser aus für wolfsburg.

Nicht wirklich. In Moskau wirds verdammt schwer, da geh ich davon aus das Zska gewinnen wird und am letzten Spieltag hätte Zska klar die besseren Karten. Da ist noch alles möglich...
klar, aber du willst nicht abstreiten, dass zska's chancen durch die zwei verlorenen punkte gesungen sind oder? aufgrund des deutlich schlechteren torverhältnisses reicht wob jetzt nämlich aller voraussicht nach schon ein unentschieden gegen moskau und danach können sie sich ne niederlage leisten gegen manchester.

Wolfsburg bekommt voraussichtlich noch das Nervenflattern... die Tabelle ist zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aussagekräftig.
Manchmal frag ich mich echt, ob du deine Beiträge immer ernst meinst bei deinem ganzen Russland-Wahn. Fakt ist, WOB hat zwei Spieltage vor Schluss 3 Punkte auf ZSKA, die jetzt gegen Wolfsburg unbedingt gewinnen müssen und auch noch Besiktas schlagen müssen. Übrigens, wenn Manchester jetzt schon mit nem B-Team spielt, wie soll das dann am letzten Vorrunden-Spieltag aussehen?

Aber klar, den Wolfsburgern schlottern schon die Knie. :lol:

Ihr macht euch ja schon fast in die Hose wenn ich mit russischen Mannschaften ankomme... Die Deutsche Liga ist ja schließlich das Maß aller Dinge! :ulgy:

Die deutsche Liga ist attraktiv, das ist der Clou an der Sache.
Ob sie jetzt international wettbewerbsfähig ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Kla$ schrieb:
Ihr macht euch ja schon fast in die Hose wenn ich mit russischen Mannschaften ankomme... Die Deutsche Liga ist ja schließlich das Maß aller Dinge! :ulgy:

Nö, finde allerdings eine halbwegs ehrliche Liga wie die Bundesliga deutlich interessanter wie eine Liga, wo alles nur drauf ankommt, wieviel Geld der Hobbykriminelle Besitzer nach den Schmiergeldzahlungen an den FSB und die Mafia noch über hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben