Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesses - genau das Spiel bisher das ich befürchtet hab :nein: Ich hoffe da passiert jetzt noch irgendwas zu unseren Gunsten. Ein Tor muss doch mal für uns fallen. Aber sagenhaft was Robbens Präsenz gleich bewirkt. Das typische Ribery Syndrom.

Es ist halt zum kotzen, dass Ribery und Robben nie mal länger einfach fit sind, dann wären wir nicht schon sicher Ausgeschieden wie es jetzt der Fall ist...

Euro-League ist wirklich ernüchternd als dritter

Was is denn bloß mit den Bayern los... selbst wenn se scheiße drauf waren, ham se sich immer irgendwie durchgewurschtelt. Aber wenn das heute echt 0:1 ausgeht sind se gut wie raus. Da müsste schon alles klasse laufen, dass se dann noch rauskommen.

Edit: Oh okay, hat sich ja erledigt.

Das wenns nicht läuft bei uns auch immer gleich Realsatire werden muss.

Hoffentlich verlieren wir die nächsten beiden Spiele auch noch. EL brauch ich nicht - dann lieber voll auf die Bundesliga konzentrieren.

Tja, damit liegt Bayern 2:0 hinten. Damit sind sie so gut wie raus. Aber die haben ja jetzt die Audi Millionen, wer braucht da noch die CL :ugly:

tja, das wars dann wohl. dann halt wieder cup der verlierer.
immerhin ist wolfsburg auf dem richtigen weg. aber dieses jahr ganz beschissen für die 5-jahres-wertung, vor allem holt frankreich gut auf.

für die bayern siehts schlecht aus. beide spiele müssen jetzt gewonnen werden und juve darf gegen die franzosen max. 1 punkt holen. für wolfsburg siehts eindeutig besser aus!

ps: endlich ist mal nicht nur hertha der sündenbock in sachen 5 jahreswertung:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben