Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man , irgendwie schade gestern . Bayern und Wolfsburg haben beide besser gespielt als gedacht und rausgekommen ist trotzdem nur ein unentschieden und eine Niederlage .
Vor allem Wolfsburg hätte ich das nicht zugetraut , die haben wirklich gut mitgespielt . Der Sieg von ManU geht zwar in ordnung , aber ein Punkt wäre für Wolfsburg IMO auch nicht unverdient gewesen .

Tja und die Bauern können plötzlich wieder Fussball spielen , bekommen den Ball aber nicht über die Linie . Aber die werden eh weiter kommen , von daher ist das nicht ganz so wichtig .

Und heute bekommt Hertha ne richtige abreibung :/

Ach was heisst Schade, Bayern war die klar bessere Manschaft, 1 richtige Tor Chance und da war Butt zu stelle...

Was mich nervt ist der Chancen Tot der Bayern, die haben gegen eine Def. eingestellte Manschaft echt gut und Diszipliniert gespielt aber die Chance, von den 3-4 Top versuche. hätte einer rein gemüsst, Müller, Ribery (naja das war schon klasse im 16ner) und vorallem Klose, den hätte er auch durch lassen können und Olic bringt Ihn rein.

Das die Bayern haben ja nicht nur gegen Juve solche Chancen Tote auch gegen den HSV waren welche dabei :(

Ich mein früher hat es doch auch geklappt und damals haben die Joker mit einer Tor Chance ein Tor gemacht, alexander zickler, Jancker, alle keine Top Stürmer, aber die machten Ihre dinger

Kla$ schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NYg0EandXVk[/vid]

Die Deutschen zittern schon. :twisted:

Ach messt euch nicht mit besiktas die sind so schlecht die sollen in asien mitspielen :roll:
dieses jahr beginnt die dominanz von galatasaray wie damals 99/00.

Das 2. opfer wird sturm graz heute abend :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/10/01/video-hooligans/gewalt-bei-massenschlaegerei-in-russland.html

auch das ist russland :nein:

Nein. Genau so wenig wie Menschen die alles gleich als Affront gegen sich sehen.
Aber die gibt's eben auch in Russland.

Mingo schrieb:
Nein. Genau so wenig wie Menschen die alles gleich als Affront gegen sich sehen.
Aber die gibt's eben auch in Russland.

Rate mal warum er ausgerechnet eine Schlägerei aus Russland ausgesucht hat... nur damit er mir nen weiteren Kommentar entlocken kann.

In Russland ist alles toll und nichts schlecht. Das wissen wir schon.
Russischer Fußball dominiert die Welt.

Chillt euch mal en bissal, wir haben uns alle lieb und am 10. Oktober wird Russland ohnehin geputzt, kein Grund sich hier jetzt an die Gurgel zu gehen :D

Mingo schrieb:
In Russland ist alles toll und nichts schlecht. Das wissen wir schon.
Russischer Fußball dominiert die Welt.

Zeige mir bitte nur ein Posting von mir, wo davon die Rede ist. Ich verfolge eben den russischen Fussball und geb auch meinen Senf dazu ab... ist das hier unerwünscht?

Nein, ist es nicht.
Nur teilweise etwas fern ab der Realität.
Du solltest dich halt nur nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen weil du die Fahne des Russischen Fußballs hochhalten willst.
Damit sollte es auch gut sein.

Die Vorarbeit war ja schon erste Sahne. Özil stellt sich schon zwischen Man und Ball und chipt ihn dann mit dem linken Außenrist perfekt vor Hunt. Der Rest war purer Wille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben