Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poulsen für Diego, das heißt Niederlage oder 0:0. Sehr schönes Spiel der Bayern, auch in der zweiten Halbzeit, Sieg wäre verdient aber ich bezweifle es um ehrlich zu sein.

Wolfsburg freut mich sehr, Hasebe auf Dzeko, beide bei mir in der kicker pro Liga, macht mich zuversichtlich.

Milan holt glaub ich nichtmal ein 1:1, die sind extrem auf dem absteigenden Ast.
 
Bei dem Spiel häts mich echt nicht gewundert wenn die letzte Ecke noch rein gegangen wäre. Naja, wenigstens nicht verloren und toll gespielt. Kaufen können wir uns dafür nichts. Schade dass wir wieder nur eine richtig starke Halbzeit hatten. Freu mich auf den Tag wo wir mal 2 solche Halbzeiten am Stück spielen. Frag mich ob der Bruch im Spiel wirklich nur dem Ausfall Robbens geschuldet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben