Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweite Halbzeit bei Bayern/Juve hat nich mehr so richtig viel geboten irgendwie, schon nen gutes Spiel, aber nen paar Tore hätten fallen dürfen ^^

Die zweite Hälfte ist vom Niveau doch deutlich abgefallen.
Schweinsteiger hat für mich eine tolle Partie gezeigt.
Braafheid schlechtester Mann auf dem Platz. Unangefochten.

Schweini hat heute wirklich mal wieder einen seiner seltenen, bärenstarken Tage erwischt. Braafheid hat dabei heut eigentlich für seine Verhältnisse gut gespielt. Lahm hat mir auf rechts sehr gut gefallen. Hat viel tolle Aktionen gehabt und war irgendwie ständig im Spiel und zu sehen. Schade das Bordeaux kurz vor Schluss doch noch sein Tor gemacht hat - sonst wäre der Spielausgang einigermaßen versöhnlich gewesen.

Einmal in Leben bin ich doch auch auf Zürich stolz! Wenn Liverpool die Italiener nicht stoppen kann, dann muss es eben eine Schweizer Mannschaft tun! :D :headbang:

Puh...

Milan! :lol:
Aber die Aufstellung muss man sich mal geben gegen Zürich:

_______________Storari______________
Abate______Nesta_____Kaladze___Janku

Wie wärs mit drei Spitzen, statt defensiven Mittelfeldspielern? Pato kann auch gut und gern außen spielen, Ronnie auch und Huntelaar in der Mitte.

Mingo schrieb:

Ich hingegen finde Braafheid hat super gespielt, als Außenverteidiger immer aufgerückt, sehr viel gerannt, schön mit Ribery zusammengespielt, keine nennenswerten/schwerwiegenden Ballverluste.
Den schlechtesten Mann muss man eh bei Juve suchen.

Masterman schrieb:
Mingo schrieb:

Ich hingegen finde Braafheid hat super gespielt, als Außenverteidiger immer aufgerückt, sehr viel gerannt, schön mit Ribery zusammengespielt, keine nennenswerten/schwerwiegenden Ballverluste.
Den schlechtesten Mann muss man eh bei Juve suchen.
das aufrücken und mit ribery kombinieren sah so aus, dass er mit dem ball 10 meter nach vorne gelaufen ist und ribery dann angespielt hat.

ne, also ich fand den auch wieder schlecht.

was mich vil mehr bedrückt ist die frage, was mit robben ist. hoffentlich ist er nicht wieder schwer verletzt.:I

http://www.youtube.com/watch?v=94h5usdKJvE

Ne, Link ist scheiße....101greatgoals.com ist gerade down, da musste morgen mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben