Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto_interview_ludovic_magnin.jpg

:schreck:

immerhin hab ich jetzt ne Erklärung, warum ich zeitlebens so ein mieser Fußballer war :D

tor wär mal nett

btw ich wünsch ja keinem einen autounfall der einen entstellt wie ribery aber sich über andere leute aussehen lustig zu machen geht mal garnicht

Superspiel der Bayern, immer einen Schritt früher am Ball, ich hatte es schon befürchtet, aber nicht so schlimm erwartet. Bei Juve einzig Diego bärenstark, Hammer wie der das Ding da noch gerettet hat, konnte man ja in der ARD Sportschau nie sehen, wie der nach hinten arbeitet. Camoranesi sehr unfair, also ein paar Tore hätten die Bayern schon verdient. Ich denke bei Juve fehlt es einfach in der Spitze an Schnelligkeit, die Abwehr ist grottig und ebenfalls sehr langsam.

Lol Milan 0:1 gegen Zürich hinten. Bei denen läuft auch irgendwas nicht.

Übrigens beschwert sich jetzt irgendwie keiner, dass die Italiener (Juve) nur hinten drinstehen, ist wohl nur schlimm, wenn sie es dann auch wirklich schaffen, das Spiel des Gegners auszuschalten.
Naja, sie versuchen wenigstens das ein oder andere Mal nach vorne zu arbeiten. Ist aber nicht viel zu machen, die Bayern stehen richtig gut hinten.

Tolles Spiel der Bayern bisher. Aber das Tor fehlt halt. Hoffentlich rächt sich das nicht. Ottl nervt mich - besser als Tymo spielt er auf keinen Fall. Der muss auch mal an den Mann ran. Ribery merkt man an wie sehr er die große Bühne liebt. Mit Abstand sein geilstes Spiel diese Saison für uns. Schade das Robben runter musste. War schon geil zu sehen wie Robben und Ribery die Italiener ein ums andere mal schwindlig gespielt haben. Mal von links dann von rechts.

FLip schrieb:
Wie schlägt sich Wolfsburg?
Wer macht das Spiel? Hab ne Wette laufen..Wolfsburg fucking Quote 9.0 :D

Gar nicht so schlecht, aber ManU war die letzten 20 Minuten die stärkere Mannschaft und wenn die (Utd.) noch ein bisschen zu legen, dann is sicher bald das 1 : 0 fällig.

snej1893 schrieb:
Schweinsteiger fehlt für die 6 IMO die Spielintelligenz.

Finde ich nicht. Als designierter Kreativspieler muss er die ja auch haben, aber für die 10 hat er sie tatsächlich nicht genug und für die Außenbahn fehlt im der Antritt und der Überraschungsmoment.
Nein, der offensivere Part in einer Doppel-6, das könnte genau sein Ding sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben