Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich schau heute auf Sat1.de bayern - juve im live stream und aufm TV lass ich Man UTD. Wolfsburg laufen, hab total bock auf beide matches und Sky konfi is irgendwie scheiße weil ich dann auch die anderen Partien mitschauen muss:nein:

Ich persönlich sehe euch schon über ein 3:0 jubeln mit Toren von Olic und Müller. Wünschen tue ich mir natürlich was anderes, aber in der Allianz-Arena sollten die Bayern eigentlich einen Sieg "nach Hause bringen" .
Außer wenn Giovinco eingewechselt wird! :) Der ist aber sicher nicht nominiert, finde dazu jetzt keine Infos. Wäre sehr schade!

Freue mich auf Bayern - Juve, das könnte nen geiles Spiel werden. Manu - Wolfsburg wäre allerdings auch was, ich befürchte zwar, dass Wolfsburg da unter die Räder kommt, aber könnte auch nen sehr gutes Spiel werden.
Mal schauen :bier:

Ottl und Klose in der Startelf. Juve macht sich bestimmt schon in die Hose.

Eigentlich sind ja Sprachfehler nicht zum Lachen, aber wenn man im Fernsehen als Moderator arbeitet darf man sich glaube ich darüber amüsieren. :lachweg:

Wenigstens müssen wir mal nicht Marcel Reif ertragen wenn auf dem Rasen schon Leute wie Braafheid ihr Unwesen treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben