Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt wird aus dem 2 - 0 noch ein schönes 2-3 das schöne an liverpool ist, die brauchen irgendwie den rückstand um wach zu werden, sah ja eben ganz gut aus mit den kopfball von Lucas.. sag ich doch 3 sehr gute chancen in 5 min. jetzt muss nur noch ein tor fallen

Mein bosnischer Freund war schon vor zwei Jahren großer Pjanic- Fan, da hat der noch bei Metz gespielt. Jetzt ist er ja anscheinend Stamm bei Lyon mit 19 Jahren, wenn er schon Champions League spielt. Den sollten wir uns vormerken.

Delastevo schrieb:
So jetzt wird aus dem 2 - 0 noch ein schönes 2-3 das schöne an liverpool ist, die brauchen irgendwie den rückstand um wach zu werden, sah ja eben ganz gut aus mit den kopfball von Lucas.. sag ich doch 3 sehr gute chancen in 5 min. jetzt muss nur noch ein tor fallen

Da konnte wohl jemand die Superoffensive in Schacht halten. Ich hoffe dass es kein unansehnliches Catenaccio war?!

Stuttgart is einfach nur Scheiße ey:vogel:

Die freuen sich über ein 3:0 gegen Frankfurt und jetzt schaffen die es nichtmal gegen nen Verein zu gewinnen, wo man den Namen nichtmal aussprechen kann:wand:

Aber Bayern gg. Juve und Wolfsburg gegen Man. Utd laufen zur selben Uhrzeit. Ganz toll Uefa:motz:

Ich bin nur am Kotzen, ey...
Was ein scheiß Kick. Warum bringt der den Cacau nicht? Der hat wenistens den Willen immer alles zu geben und nicht die Scheiße am Schuh so wie der Marica.
Und der Gebhart. Hört mir nur auf... Nur scheiße!
Mann Mann Mann. Wenigstens hab ich vorsorglich schon zu Spiebeginn mit dem Saufen angefangen, sonst wäre ich jetzt so richtig schlecht drauf! :motz:

fentanyl schrieb:
wer scheidet aus der CL aus?
nur der VFB nur der VFB :D

VFB gibt es nicht.

Mingo schrieb:
Ich bin nur am Kotzen, ey...
Was ein scheiß Kick. Warum bringt der den Cacau nicht? Der hat wenistens den Willen immer alles zu geben und nicht die Scheiße am Schuh so wie der Marica.
Und der Gebhart. Hört mir nur auf... Nur scheiße!
Mann Mann Mann. Wenigstens hab ich vorsorglich schon zu Spiebeginn mit dem Saufen angefangen, sonst wäre ich jetzt so richtig schlecht drauf! :motz:

Der Kader ist komplett verkorkst von vorne bis hinten.

Wegen des Ausfalls des Weltfussballers Lanig braucht man natürlich unbedingt noch Ersatz und holt sich dann für 8m einen Kuzmanovic, obwohl keiner eigentlich so richtig weiß, was man mit ihm eigentlich soll und auf RV ist mit man einem Träsch und einem Osorio eigentlich überdurchschnittlich besetzt, muss aber natürlich trotzdem unbedingt bei einem kleinen Wicht zuschlagen, der im Mai noch stolz mit PS-Zipper durch die Gegend gerannt ist, und im Sturm, auf den Aussen im Mittelfeld und auf LV kicken dumm und dümmer.

Ein Osorio, der eigentlich die Jahre zuvor unterm Strich immer seine Leistung gebracht hat, ist auf einmal komplett aussen vor ... ein Elson, der zumindest von der Einstellung und vom Einsatz her ein Vorbild für jeden Profi sein sollte, darf nur alle paar Monate mal ne Halbzeit kicken und gleichzeitig darf ein komplett hirntoter Timo Gebhart Woche für Woche seinen Müll abliefern.

Es ist einfach nur der Wahnsinn und komplett fahrlässig, dass man hier anscheinend nicht gesehen hat, was ein Gomez im Sturm alles überstrahlt hat. Die Stürmer neben Gomez haben in den Saisons 07-08 und 08-09 zusammen 24 Tore fabriziert und man denkt allen Ernstes, dass man diesen Spieler mit einem Pogrebnyak ersetzen kann. Pogrebnyak hat sicherlich seine Qualitäten, allerdings ist er keine Nummer 1 im Sturm. Als Nummer 2 neben einem echten Knipser kann der Mann sicherlich sehr wertvoll sein, aber als Nummer 1 ist er eine reine Fehlbesetzung. Guckt man sich die Spieler eigentlich vorher auch mal an? Auf die Frage, wieso ein Cacau heute 90 Minuten auf der Bank saß meinte Babbel, er hat sich lieber für Spieler entschieden, die auch mal in den Strafraum gehen und nicht nur wie Cacau um den Strafraum rum spielen? Wie oft geht denn bitte ein Pogrebnyak mal in den Strafraum? Er läuft viel, hält die Bälle gut etc. aber Torgefahr geht ihm komplett ab und den Strafraum meidet er wie der Teufel das Weihwasser. Pogrebnyak ist für diese Mannschaft und diese Spielweise, die uns die letzten Jahre stark gemacht hat, eine Fehlbesetzung als Sturmführer.

Und dann holt man zur Beruhigung der Lemmings eine Woche vor Saisonbeginn frisch aus dem Urlaub einen Hleb, der vielleicht maximal im Januar fit sein wird.

Im Sturm, auf den Aussen im MF und LV fehlt es komplett, aber man hat ja lieber 10.5m € für 2 Luxusspieler wie Kuzmanovic und Schlotzi aus dem Fenster geworfen. Unfassbar.

Mann hat Liverpool die ersten 45 Minuten einen Müll zusammen gewürfelt, Fußball kann man dem nicht mehr sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben