Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basel hat einfach zu viel Druck gemacht! :D Der Freistoss war aber nicht schlecht…

Edit: Wenn der Versuch von Streller rein wäre… Tor des Monats!
 
Zum Glück haben die Italiener auch verloren, ich will endlich das Deutschland vor Italien in der Wertung kommt, das kann nicht sein das HH so ne schechte vorstellung macht, okay Bruno hatte noch nie International gespielt, da darf man einfach nich versuchen jemand an die Wand spielen zu wollen... Wien hat ganz einfach nur gekontert
 
Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts! :deal:

btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!

Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt! :)
 
bchpx32tihut2k17q.jpg



Schade das Sickboy nicht hier ist. :grins:
 
Masterman schrieb:
Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts! :deal:

btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!

Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt! :)

siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei ! spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.
 
Fidel Bistro schrieb:
Masterman schrieb:
Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts! :deal:

btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!

Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt! :)

siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !

Stimmt! Deswegen wird jetzt auch kein Catenaccio mehr gespielt. Sieh dir die aktuellen Ergebnisse in der Serie A an, da wird plötzlich gekämpft bis zum Schluss, Spiele werden gedreht, es gibt Kantersiege ( wie soll das geschehen, wenn man sich nach einem 1:0 hinten reinstellt? ). Als Folge dessen werden in Zukunft die Stadien wieder voller sein, es kommt wieder Stimmung auf, die Spieler sind glücklicher und spielen noch besser, es werden wieder Stars nach Italien gelockt, und prompt ist meine Welt wieder in Ordnung!

Fidel Bistro schrieb:
spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.

:)
Das Phänomen dass plötzlich nicht mehr immer die üblichen Verdächtigen an der Spitze der Liga stehen, tritt nun endlich auch in der Serie A auf und wird der Liga unglaublich gut tun, so wie es der Bundesliga sehr gut getan hat.
Natürlich deutet das auf eine schlechte Prognose für das internationale Abschneiden von Inter, Florenz, der Roma und Milan hin und meine Aussage, dass diese Mannschaften die CL und die EL gewinnen könnten, ist dementsprechend aus der Luft gegriffen. Wahrscheinlich kommt Deutschland dieses Jahr in der 5Jahres-Wertung also gefährlich nah ran, aber nächstes Jahr kann es schon wieder ganz anders aussehen.


Natürlich sind wir noch am Anfang der Saison und meine Prognosen sind, jedoch genauso wie die euren, sehr wage.
 
Masterman schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Masterman schrieb:
Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts! :deal:

btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!

Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt! :)

siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !

Stimmt! Deswegen wird jetzt auch kein Catenaccio mehr gespielt. Sieh dir die aktuellen Ergebnisse in der Serie A an, da wird plötzlich gekämpft bis zum Schluss, Spiele werden gedreht, es gibt Kantersiege ( wie soll das geschehen, wenn man sich nach einem 1:0 hinten reinstellt? ). Als Folge dessen werden in Zukunft die Stadien wieder voller sein, es kommt wieder Stimmung auf, die Spieler sind glücklicher und spielen noch besser, es werden wieder Stars nach Italien gelockt, und prompt ist meine Welt wieder in Ordnung!

Fidel Bistro schrieb:
spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.

:)

:lol:

Hat man ja bei Inter Barca schon eindrucksvoll bewiesen,
dass man ohne Fünferkette klarkommt.
Man spielt jetzt mit Elferkette.

Ja klar, die spielen jetzt in der Serie A einen Hurra-Fussball vom anderen Stern.
Deshalb wird jetzt in den Stadien nicht mehr gekifft und die ganzen Holligans
liegen sich weinend in den Armen und planen den nächsten gemeinsamen Videoabend
mit der Uncut-Fassung von Nils Holgerson denn der fliegt mit den Gänsen davon.

Mein lieber verblendetet Masterman, aufwachen !!!
Es ist 10.38 Uhr !!!
 
snowman schrieb:
:lol:

Hat man ja bei Inter Barca schon eindrucksvoll bewiesen,
dass man ohne Fünferkette klarkommt.
Man spielt jetzt mit Elferkette.

Ja klar, die spielen jetzt in der Serie A einen Hurra-Fussball vom anderen Stern.
Deshalb wird jetzt in den Stadien nicht mehr gekifft und die ganzen Holligans
liegen sich weinend in den Armen und planen den nächsten gemeinsamen Videoabend
mit der Uncut-Fassung von Nils Holgerson denn der fliegt mit den Gänsen davon.

Mein lieber verblendetet Masterman, aufwachen !!!
Es ist 10.38 Uhr !!!

Mittlerweile ist es Viertel vor 11 und ich habe meinen Post noch ergänzt. Dir als Barcafan hätte es natürlich gefallen, wenn Inter offensiv angerannt wäre und sich eure Konter gefangen hätte und zu Hause 5:0 vom Platz gefegt worden wäre.
Mir ist es lieber gegen die beste Mannschaft der Welt auswärts verlieren zu müssen, aber zu Hause einen Punkt zu holen. Mourinho sicher auch.

Bezüglich der Drogen kann ich nur sagen, dass diese überall konsumiert werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Giuseppe Meazza oder das Olimpico jetzt mehr nach Pott riechen, als andere Stadien, auch wenn ich glaube, dass in Italien mehr Drogen konsumiert werden. Das ist jedoch eher ein gesellschaftliches Problem und ist auf die schlechte Erziehung, Aufklärung, und fehlenden Kontrollen zwecks Faulheit der Staatsgewalt ( und generell aller Italiener) zurückzuführen.
Der Fussball ist sicher kein Hurra-Fussball vom anderen Stern, das habe ich aber auch nicht behauptet. Wenn du aber vergleichst, wirst du merken, dass die letzten Jahre in der Serie A Ergebnisse wie 4:2, 4:1, 4:0 und sogar oft ein mickriges 2:1 nicht vorhanden waren. Das hat sich geändert, und zwar nicht, weil die üblichen Verdächtigen stärker und die anderen schwächer geworden sind, sondern weil sie mehr und mehr auf ein Level kommen. Das tut jeder Liga gut und besonders, wenn sie bisher so langweilig war. Da braucht es keinen Fussball vom anderen Stern um die Menschen zu begeistern, die vorher mit 1:0 Spielen gelangweilt wurden.
 
Masterman schrieb:
snowman schrieb:
Masterman schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Masterman schrieb:
Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts! :deal:

btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!

Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt! :)

siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !

Stimmt! Deswegen wird jetzt auch kein Catenaccio mehr gespielt. Sieh dir die aktuellen Ergebnisse in der Serie A an, da wird plötzlich gekämpft bis zum Schluss, Spiele werden gedreht, es gibt Kantersiege ( wie soll das geschehen, wenn man sich nach einem 1:0 hinten reinstellt? ). Als Folge dessen werden in Zukunft die Stadien wieder voller sein, es kommt wieder Stimmung auf, die Spieler sind glücklicher und spielen noch besser, es werden wieder Stars nach Italien gelockt, und prompt ist meine Welt wieder in Ordnung!

Fidel Bistro schrieb:
spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.

:)

:lol:

Hat man ja bei Inter Barca schon eindrucksvoll bewiesen,
dass man ohne Fünferkette klarkommt.
Man spielt jetzt mit Elferkette.

Ja klar, die spielen jetzt in der Serie A einen Hurra-Fussball vom anderen Stern.
Deshalb wird jetzt in den Stadien nicht mehr gekifft und die ganzen Holligans
liegen sich weinend in den Armen und planen den nächsten gemeinsamen Videoabend
mit der Uncut-Fassung von Nils Holgerson denn der fliegt mit den Gänsen davon.

Mein lieber verblendetet Masterman, aufwachen !!!
Es ist 10.38 Uhr !!!

Mittlerweile ist es Viertel vor 11 und ich habe meinen Post noch ergänzt. Dir als Barcafan hätte es natürlich gefallen, wenn Inter offensiv angerannt wäre und sich eure Konter gefangen hätte und zu Hause 5:0 vom Platz gefegt worden wäre.
Mir ist es lieber gegen die beste Mannschaft der Welt auswärts verlieren zu müssen, aber zu Hause einen Punkt zu holen. Mourinho sicher auch.

Ich bin ganz ehrlich und habe sogar Verständnis für die Spielweise von Inter.
Mit fünf neuen Spielern muss man schon eher auf Sicherheit bauen.

Trotzdem kann man Serie A nicht plötzlich als Fussball-Ballett bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben