Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir nur in Anbetracht ihrer vielen rechten Anhänger aufgefallen 

flexx schrieb:Haha Basel hat AS Roma mit 2 zu 0 zerstört! Yeah, Baby, yeah!!
![]()
![]()
![]()
![]()




Masterman schrieb:Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts!
btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!
Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt!![]()
Fidel Bistro schrieb:Masterman schrieb:Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts!
btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!
Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt!![]()
siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !
Fidel Bistro schrieb:spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.
Marcello schrieb:Sickboy ist doch Schalker, Kuhbesamer ist HSVler![]()

Masterman schrieb:Fidel Bistro schrieb:Masterman schrieb:Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts!
btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!
Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt!![]()
siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !
Stimmt! Deswegen wird jetzt auch kein Catenaccio mehr gespielt. Sieh dir die aktuellen Ergebnisse in der Serie A an, da wird plötzlich gekämpft bis zum Schluss, Spiele werden gedreht, es gibt Kantersiege ( wie soll das geschehen, wenn man sich nach einem 1:0 hinten reinstellt? ). Als Folge dessen werden in Zukunft die Stadien wieder voller sein, es kommt wieder Stimmung auf, die Spieler sind glücklicher und spielen noch besser, es werden wieder Stars nach Italien gelockt, und prompt ist meine Welt wieder in Ordnung!
Fidel Bistro schrieb:spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.
![]()

snowman schrieb:
Hat man ja bei Inter Barca schon eindrucksvoll bewiesen,
dass man ohne Fünferkette klarkommt.
Man spielt jetzt mit Elferkette.
Ja klar, die spielen jetzt in der Serie A einen Hurra-Fussball vom anderen Stern.
Deshalb wird jetzt in den Stadien nicht mehr gekifft und die ganzen Holligans
liegen sich weinend in den Armen und planen den nächsten gemeinsamen Videoabend
mit der Uncut-Fassung von Nils Holgerson denn der fliegt mit den Gänsen davon.
Mein lieber verblendetet Masterman, aufwachen !!!
Es ist 10.38 Uhr !!!
Masterman schrieb:snowman schrieb:Masterman schrieb:Fidel Bistro schrieb:Masterman schrieb:Ich denke Juve oder Inter gewinnen die Champions League und der AS Rom gewinnt die Europa League. Gegen Basel darf man auswärts auch ruhig mal verlieren. Noch gehts ja um nichts!
btw INZAGHI is back! Somit hat Milan natürlich auch riesige Chancen auf das Champions League Finale!
Wie man dem Post entnehmen kann, will ich natürlich, dass wir endlich wieder einen uneinholbaren Vorsprung vor Deutschland in der 5Jahres-Wertung haben. Dieses Jahr machen wir einen großen Schritt!![]()
siehs ein luigi, die zeit des catenaccio is vorbei !
Stimmt! Deswegen wird jetzt auch kein Catenaccio mehr gespielt. Sieh dir die aktuellen Ergebnisse in der Serie A an, da wird plötzlich gekämpft bis zum Schluss, Spiele werden gedreht, es gibt Kantersiege ( wie soll das geschehen, wenn man sich nach einem 1:0 hinten reinstellt? ). Als Folge dessen werden in Zukunft die Stadien wieder voller sein, es kommt wieder Stimmung auf, die Spieler sind glücklicher und spielen noch besser, es werden wieder Stars nach Italien gelockt, und prompt ist meine Welt wieder in Ordnung!
Fidel Bistro schrieb:spaghettiland kann froh sein, nicht hinter frankreich zu landen.
![]()
Hat man ja bei Inter Barca schon eindrucksvoll bewiesen,
dass man ohne Fünferkette klarkommt.
Man spielt jetzt mit Elferkette.
Ja klar, die spielen jetzt in der Serie A einen Hurra-Fussball vom anderen Stern.
Deshalb wird jetzt in den Stadien nicht mehr gekifft und die ganzen Holligans
liegen sich weinend in den Armen und planen den nächsten gemeinsamen Videoabend
mit der Uncut-Fassung von Nils Holgerson denn der fliegt mit den Gänsen davon.
Mein lieber verblendetet Masterman, aufwachen !!!
Es ist 10.38 Uhr !!!
Mittlerweile ist es Viertel vor 11 und ich habe meinen Post noch ergänzt. Dir als Barcafan hätte es natürlich gefallen, wenn Inter offensiv angerannt wäre und sich eure Konter gefangen hätte und zu Hause 5:0 vom Platz gefegt worden wäre.
Mir ist es lieber gegen die beste Mannschaft der Welt auswärts verlieren zu müssen, aber zu Hause einen Punkt zu holen. Mourinho sicher auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen