Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade bei Sky durch die einzelnen Spiele geschaltet... Besiktas gegen Manu hat keinen deutschen Kommentator? :vogel: Einer ist Englisch, der andere ist keine Ahnung was, türkisch oder so. Der Knaller.

Chelsea gegen Porto auch kein Deutscher Kommentar. Haben die nicht genug deutschsprachige Kommentatoren bei Sky?
 
Art Vandelay schrieb:
Ich hab gerade bei Sky durch die einzelnen Spiele geschaltet... Besiktas gegen Manu hat keinen deutschen Kommentator? :vogel: Einer ist Englisch, der andere ist keine Ahnung was, türkisch oder so. Der Knaller.

Du kannst "das Besondere" noch nicht so lang sehen oder ?
 
das war noch nie so,dass Partien ohne deutsche Beteiligung auf Deutsch kommentiert wurden. Es gibt paar ausnahmen, aber in der gruppenphase ist das eigentlich die Regel:deal:
 
Art Vandelay schrieb:
snowman schrieb:
Du kannst "das Besondere" noch nicht so lang sehen oder ?

Nur seit ca. 20 Monaten :ugly:

LÜG MICH NICHT AN !!!

Das Besondere sehen gibt es erst seit erst seit dem 01.07. :D

Ist leider normal und manchmal etwas nervend aber wenn ich denke
was zu Arena-Zeit für Kommentatoren *räusper* eingestellt worden sind,
hör ich mir lieber den Waldschrad aus Kimbuktu an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben