Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
warum darf eine nationalmannschaft einen ausländischen trainer haben ? es ist eine verdammte NATIONALmannschaft...

Ja, und der Trainer gehört nicht dazu.

Übrigens, wenn ich deine Beiträge lese hab ich ständig das Gefühl dass du permanent wegen irgendetwas auf 180 bist? Gibts dafür einen Grund?

Darth Gregoth schrieb:
hyperman schrieb:
warum darf eine nationalmannschaft einen ausländischen trainer haben ? es ist eine verdammte NATIONALmannschaft...

Ja, und der Trainer gehört nicht dazu.

Übrigens, wenn ich deine Beiträge lese hab ich ständig das Gefühl dass du permanent wegen irgendetwas auf 180 bist? Gibts dafür einen Grund?

das ist hyperman. sein name spricht ja schon für ihn. seine großhirnrinde feiert halt öfters mal karneval. das legt sich wieder :D

snej1893 schrieb:
Hamlet schrieb:
Unser kompletter Sturm besteht doch aus "Ausländern". Podolski, Gomez, Klose, Cacau früher Kuranyi, Neuville....

Podolski, Klose und Gomez sind alle in Deutschland aufgewachsen.

Ja schon klar....ich meinte jetzt auch von der Immigration her.
Deren Herz schlägt doch eh mehr für ihr früheres Land. Deutschland ist denen mehr oder weniger egal. Wenn du den Poldi nach seinen Lieblingsfarben frägst sagt er weiß und rot.

Und trotzdem redest du Blödsinn wenn du behauptest den genannten Spielern sei Deutschland mehr oder weniger egal.

Ja weil sie hier erfolgreicher sind und mehr Geld bekommen.

Geh doch mal raus auf die Straße und frag die Leute mit einem Migrationshintergrund. Egal ob Serben, Russen, Italiener, Türken oder was auch immer. Die haben alle einen deutschen Pass, sind hier geboren aber mögen ihr Immigrationsland mehr wie Deutschland bzw. auch beim Fußball immer für das andere Land.

Was mich ankotzt ist, dass man nach solchen Aktionen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jKt4IBxD5oo[/vid]

Nicht mal ne Sperre von der FIFA bekommt. Die 10 Spieltage nur in der PD sind da doch dann ein Witz wenn solch ein Irrer einfach überall sonst weiter spielen darf. :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben