Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, jedes Posting lese ich mindestens zweimal. ;)

Edit:
Ok, es ist eine Seite vorher. :oops:

Verdammt ich hasse Länderspielwochen :tip:
Es läuft nur 1 Spiel im Fernsehen und das ist noch strunzlangweilig, na ja vielleicht gehe ich am Mittwoch mal ins Türkische Cafe und schau mir an wie die Türken aus der Quali rausfliegen :grins:

camahan schrieb:
Verdammt ich hasse Länderspielwochen :tip:
Es läuft nur 1 Spiel im Fernsehen und das ist noch strunzlangweilig, na ja vielleicht gehe ich am Mittwoch mal ins Türkische Cafe und schau mir an wie die Türken aus der Quali rausfliegen :grins:

:klopf: :twisted:

Wir werden es schaffen ich glaub dran :D
Ich hoffe die Bosnier lassen Punkte liegen in Armenien.

ich gönn es ehrlich gesagt den Türken wenn sie es nicht schaffen.

Die hatten bei der EM sone großkotzige Art an sich und meinten se sind Fussballgötter...... und nun fallen se ordentlich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Hey Hey ich habe viele Türkische Freunde,also halte ich auch die Daumen, aber ich kann das Neutral sehen da die Deutschen eh weiterkommen ;)
Ausserdem sind der Dzeko und der Misimovic momentan eh alle schlecht drauf und die Türkischen Nationalspieler von Gala und Fener momentan alle in Superform
Du siehst ich kenne mich aus ;)

ohja ich wüsste garnicht durch was ich mehr auffallen könnte :ugly:

und natürlich gönn ich es auch den Italienern und Franzosen wenn sie alsbald rausfliegen, ich hab nämlich soviele Italiener auf der Arbeit die mir seit 06 aufn keks gehen dann gibts garnicht :D

Ich will einfach mal wieder wie 2002 auf der Arbeit rumlaufen können und mir keine blöden Sprüche anhören :D

Zeigen die echt nur das 1 Spiel ?
Ha gut das ich mir das mit dem Abo noch mal überlegt habe, keine Primera Division und dann nur noch ausgewählte Spiele bei der Quali die haben doch nen Schaden :vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben