G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Nö das machen doch die Basler schon! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Das hat man 2002 auch vom FC Basel behauptet und der kam immerhin weiter und landete dann in der 2ten Gruppenphase immerhin auf Rang 3 bei Mannschaften wie Manchester United, Juventus und La Coruña… Das waren noch Zeiten…snej1893 schrieb:Als ob der FCZ in ner anderen Gruppe gross bessere Chancen gehabt hätte. Unterm Strich sind in der CL sowieso alle Teams ausser den grossen Teams aus England und Spanien Statisten und hochbezahlte Pausenclowns. Für den Rest gehts einzig allein um die Kohle, da man sportlich sowieso kaum Chancen hat ...![]()
Mingo schrieb:Wer? Wo? Was?

snowman schrieb:Mingo schrieb:Wer? Wo? Was?
Drei Minuten, Stricherjunge beim Landen gerade noch so das Bein rumgezogen, dass er
Keita oder Toure (nicht genau gesehen) in die Eier springt.
Hässlich
Hoffentlich kommt Bojan für Ibra
Mein Gott mein Gott.
Was haben sie sich nur bei diesem Kauf gedacht und das mein ich nicht wegen einem schlechten Spiel von Ibrahimovic.
Der hat ne ganze andere Spielanlage.
Wenn jahrelang die Mannschaft für dich geracktert hat kannst du nicht plötzlich den Schalter umlegen und cpl. mannschaftsdienlich spielen.
Genau das macht Barca aber so stark.
Hoff das wird noch was.
Will Samuel E. wieder und 50 Mille zurücküberwiesen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen