Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit der schlechtesten Mannschaft der CL vllt. Wetten, dass die keinen Ball rein bekommen? :D

Also ich finde sowas wirklich klasse . Zürich hat doch eh keine chace irgendwie um de titel mitzuspielen . Da ist es doch toll wenn man als Fan dann so Teams wie Real undMilan im eigenen Stadion empfangen kann .

Hätte Hertha sich irgendwie in die CL gemogelt hätte ich mich über so ein los richtig gefreut und haätte mich so schnell wie möglich um Karten bemüht ...

Ich will meine Mannschaft (ist übrigens nicht der FCZ…) gewinnen sehen und nicht verlieren. Da sind mir dann auch Real egal. :D

Die Top-Stars hab ich schon an der EM gesehen! :grins:

Als ob der FCZ in ner anderen Gruppe gross bessere Chancen gehabt hätte. Unterm Strich sind in der CL sowieso alle Teams ausser den grossen Teams aus England und Spanien Statisten und hochbezahlte Pausenclowns. Für den Rest gehts einzig allein um die Kohle, da man sportlich sowieso kaum Chancen hat ...

snej1893 schrieb:
Als ob der FCZ in ner anderen Gruppe gross bessere Chancen gehabt hätte. Unterm Strich sind in der CL sowieso alle Teams ausser den grossen Teams aus England und Spanien Statisten und hochbezahlte Pausenclowns. Für den Rest gehts einzig allein um die Kohle, da man sportlich sowieso kaum Chancen hat ...
Das hat man 2002 auch vom FC Basel behauptet und der kam immerhin weiter und landete dann in der 2ten Gruppenphase immerhin auf Rang 3 bei Mannschaften wie Manchester United, Juventus und La Coruña… Das waren noch Zeiten… :traurig:

hoffentlich kommt hertha nicht in eine gruppe mit den türken. hab keinen lust auf nen 4. auswärtsspiel

Gruppe C: HSV, Celtic, Tel-Aviv, Rapid Wien
Gruppe D: Sporting, Heerenveen, Berlin, Ventspils
Gruppe L: Bremen, Austria Wien, Bilbao, Nacional

hsv und werder sollten eigentlich ins achtelfinale kommen. bei hertha steht die chance bei 50:50

Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien

Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC
FK Ventspils

Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal