Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen unbedingt einen Nationalmannschaftsthread.

Langsam muss ich mich bei den Löw-Kritikern einreihen: Aufgebot gegen Südafrika und Aserbaidschan

Wiese nicht dabei? :vogel:
Stattdessen bekommen Adler und Enke ihr Heimspiel. Aber klar, davor schön sagen dass der Wiese einen Schaden hat weil ihm die Austragungsorte (Leverkusen und Hannover) ins Grübeln versetzen.
Kießling nicht dabei? :vogel:
Klar, warum auch einen Spieler in guter Form mitnehmen, wenn doch Poldi und Klose eine Bude nach der anderen machen.
Zur Beschwichtigung dennoch Kießlings Leistung über den grünen Klee loben.

Irgendwie kommt der gute Herr Löw nicht so gut weg in seiner Außendarstellung. Da muss er noch gehörig dran arbeiten.

versteh nicht was cacau dazu berechtigt mitgenommen zu werden... er ist nicht stammspieler und spielt auch sonst nicht überragend.. in den nm spielen hat er auch null überzeugt -.-

und enke... naja muss ich mit leben

hyperman schrieb:
versteh nicht was cacau dazu berechtigt mitgenommen zu werden... er ist nicht stammspieler und spielt auch sonst nicht überragend.. in den nm spielen hat er auch null überzeugt -.-

Cacau und kein Stammspieler? Ok, du hast den total Durchblick.

Es gibt da einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

silbex schrieb:
hyperman schrieb:

Es gibt da einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

cacau ist diese saison kein stammspieler..fakt :deal:

Drar schrieb:
silbex schrieb:
hyperman schrieb:

cacau ist diese saison kein stammspieler..fakt :deal:

Du willst also echt einen VfB-Fan, der alles rund um den VfB genau beobachtet, sagen, dass Cacau kein Stammspieler ist? :ugly:

Trotz Rotation, ist Cacau mit Pogrebnyak die erste Wahl. Der Grund warum Marica im Uefa-Cup beide Spiele spielen durfte, lag einfach daran, dass man ihn eine Chance geben wollte. Im Hinspiel war das Spiel in seinem Heimatland, wo man ihn einfach die Chance gab. Und im Rückspiel war das Spiel eh schon gegessen, weswegen man Marica eine erneute Chance gab. Auch um Cacau für das wichtigere Bundesligaspiel zu schonen.

ich sehs nunmal anders :P

und ja bischen ahnung hab ich schon...wohne mitten im schwabenland, gut ne halbe stunde von stuttagrt entfernt. da kann man VFB news gar nicht aus dem weg gehen :D

Drar schrieb:
ich sehs nunmal anders :P

und ja bischen ahnung hab ich schon...wohne mitten im schwabenland, gut ne halbe stunde von stuttagrt entfernt. da kann man VFB news gar nicht aus dem weg gehen :D

Wer nicht mal weiß, dass VfB mit kleinem f geschrieben wird.... :p

:nein:

nächstes thema

Hertha BSC ist auf der Stürmersuche endlich fündig geworden!

Kolumbiens Nationalspieler Adrián Ramos (23) verpflichtet. Der Angreifer von América de Cali soll einen 3-Jahres-Vertrag erhalten!

Drar schrieb:
:nein:

nächstes thema

Hertha BSC ist auf der Stürmersuche endlich fündig geworden!

Kolumbiens Nationalspieler Adrián Ramos (23) verpflichtet. Der Angreifer von América de Cali soll einen 3-Jahres-Vertrag erhalten!

Mit solchen hatte Hertha ja schon immer Erfolg. Siehe Alex Alves oder Lima. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben