Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:versteh nicht was cacau dazu berechtigt mitgenommen zu werden... er ist nicht stammspieler und spielt auch sonst nicht überragend.. in den nm spielen hat er auch null überzeugt -.-
und enke... naja muss ich mit leben
silbex schrieb:hyperman schrieb:versteh nicht was cacau dazu berechtigt mitgenommen zu werden... er ist nicht stammspieler und spielt auch sonst nicht überragend.. in den nm spielen hat er auch null überzeugt -.-
Cacau und kein Stammspieler? Ok, du hast den total Durchblick.
Es gibt da einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Drar schrieb:silbex schrieb:hyperman schrieb:versteh nicht was cacau dazu berechtigt mitgenommen zu werden... er ist nicht stammspieler und spielt auch sonst nicht überragend.. in den nm spielen hat er auch null überzeugt -.-
Cacau und kein Stammspieler? Ok, du hast den total Durchblick.
Es gibt da einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
cacau ist diese saison kein stammspieler..fakt![]()

Drar schrieb:ich sehs nunmal anders
und ja bischen ahnung hab ich schon...wohne mitten im schwabenland, gut ne halbe stunde von stuttagrt entfernt. da kann man VFB news gar nicht aus dem weg gehen![]()
Masterman schrieb:Robben zu Bayern. marca
hyperman schrieb:Masterman schrieb:Robben zu Bayern. marca
na das ist ja was

Drar schrieb:
nächstes thema
Hertha BSC ist auf der Stürmersuche endlich fündig geworden!
Kolumbiens Nationalspieler Adrián Ramos (23) verpflichtet. Der Angreifer von América de Cali soll einen 3-Jahres-Vertrag erhalten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen