Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Salzburger haben heute ja wieder mal traumhaft gespielt...

Der gesamten Elf da, die da am Spielfeld rumgammelte, sollte der Lohn um 90 % gekürzt werden...
Außer Tschoiy, der soll seinen jetzigen Lohn abzugsfrei behalten dürfen...

Aber alle anderen: Unterirdisch!!!

Nachtrag: Hätte ich doch lieber die ein oder andere Quest in Sacred 2 gelöst, anstatt mir diese stehend-trabende Gekotze von elf Spielern anzusehen; hätte ich mehr von und vor allem eine vernünftige Belohnung gehabt!

tomixxx schrieb:
Also die Salzburger haben heute ja wieder mal traumhaft gespielt...

Der gesamten Elf da, die da am Spielfeld rumgammelte, sollte der Lohn um 90 % gekürzt werden...
Außer Tschoiy, der soll seinen jetzigen Lohn abzugsfrei behalten dürfen...

Aber alle anderen: Unterirdisch!!!

Nachtrag: Hätte ich doch lieber die ein oder andere Quest in Sacred 2 gelöst, anstatt mir diese stehend-trabende Gekotze von elf Spielern anzusehen; hätte ich mehr von und vor allem eine vernünftige Belohnung gehabt!

Word

m.M.n. sollten ihnen für jedes verlorene Spiel ein Monatsgehalt gestrichen werden.
Dann würden sie sich vl. mal anstrengne.:motz:

Wer hat sich eigentlich diese neue Verteilung von den Europapokalplätzen ausgedacht (ich befürchte, dass es Platini war...)? Die großen Ligen haben jetzt nur noch 6 oder 7 Plätze, während selbst die schlimmsten Gurken wie Luxemburg oder Malta 4 Plätze haben. Was soll denn der Käse? Macht doch selbst für die kleinen Ligen keinen Sinn, die haben wenns hochkommt 1 oder 2 Mannschaften, die irgendwas reißen können, wenn überhaupt. Die haben dann erst Recht keine Chance mal hochzukommen, weil die zusätzlichen Mannschaften die Wertung wieder runterziehen...

Wenn ich sowas sehe...: 47.: Färoer Inseln, Punkte 09/10: 0,000, Mannschaften noch im Rennen: 0/4. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein :?

Steffko schrieb:
Wer hat sich eigentlich diese neue Verteilung von den Europapokalplätzen ausgedacht (ich befürchte, dass es Platini war...)? Die großen Ligen haben jetzt nur noch 6 oder 7 Plätze, während selbst die schlimmsten Gurken wie Luxemburg oder Malta 4 Plätze haben. Was soll denn der Käse? Macht doch selbst für die kleinen Ligen keinen Sinn, die haben wenns hochkommt 1 oder 2 Mannschaften, die irgendwas reißen können, wenn überhaupt. Die haben dann erst Recht keine Chance mal hochzukommen, weil die zusätzlichen Mannschaften die Wertung wieder runterziehen...

Wenn ich sowas sehe...: 47.: Färoer Inseln, Punkte 09/10: 0,000, Mannschaften noch im Rennen: 0/4. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein :?

Jop war Platini.

Salzburg war gestern wirklich schlimm, normal muss ich von Red Bull zwei Stunden meines Lebens ersetzt bekommen.
So eine Sche..... schon lange nicht mehr gesehen, meiner Meinung verdienen die gar nicht einmal einen Startplatz in der Euroliga mit so einer Leistung.
Der Trainer hätte den Spielern ein paar Red Bulls einflössen sollen, wäre vielleicht ein bisschen Bewegung ins Spiel gekommen wenn alle aufs Wc müssen :-))))))))))

Ja ich

Diesen Trainer hätte ich schon lange von meiner Gehaltsliste gestrichen schon in Vorfeld meinte er das für den österreichischen Fußball kein Platz in der CL sei.

Ich will da nur einmal an Sturm Graz erinnern, eine Manschaft hat mit Kampfgeist die Gruppenphase auf Platz 1 beendet.

Wenn ich trabende Pferde sehen will fahr ich nach Wien und schau mir die Lippizaner an.

Was hatten sie den für Ausreden? Habs leider nicht gesehen.
Aber letztes mal das Interview mit Co Adrianse war nicht schlecht. Wie er sauer geworden ist, hab ich ihn nur auslachen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben