G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast

...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tomixxx schrieb:Also die Salzburger haben heute ja wieder mal traumhaft gespielt...
Der gesamten Elf da, die da am Spielfeld rumgammelte, sollte der Lohn um 90 % gekürzt werden...
Außer Tschoiy, der soll seinen jetzigen Lohn abzugsfrei behalten dürfen...
Aber alle anderen: Unterirdisch!!!
Nachtrag: Hätte ich doch lieber die ein oder andere Quest in Sacred 2 gelöst, anstatt mir diese stehend-trabende Gekotze von elf Spielern anzusehen; hätte ich mehr von und vor allem eine vernünftige Belohnung gehabt!

dweezzu schrieb:Sol Campbell hat für fünf Jahre bei Notts County unterzeichnet.![]()
Steffko schrieb:Wer hat sich eigentlich diese neue Verteilung von den Europapokalplätzen ausgedacht (ich befürchte, dass es Platini war...)? Die großen Ligen haben jetzt nur noch 6 oder 7 Plätze, während selbst die schlimmsten Gurken wie Luxemburg oder Malta 4 Plätze haben. Was soll denn der Käse? Macht doch selbst für die kleinen Ligen keinen Sinn, die haben wenns hochkommt 1 oder 2 Mannschaften, die irgendwas reißen können, wenn überhaupt. Die haben dann erst Recht keine Chance mal hochzukommen, weil die zusätzlichen Mannschaften die Wertung wieder runterziehen...
Wenn ich sowas sehe...: 47.: Färoer Inseln, Punkte 09/10: 0,000, Mannschaften noch im Rennen: 0/4. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen