Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, es ist "nur" ein Quali Spiel gegen eine "Schwache Fussball Nation" und die Bundesliga hat angefangen, aber ich bitte euch, diese Leute machen Gegenwertig nix anderes ausser Schlafen und Fussballspielen und bekommen dafür noch Millionen an gehälter... und dann nur 2 Tore nach 85 Min. Schießen... gegen eine Manschaft die als Hauptberuf Bänker oder Bauern sind (Genau das selbe im DFB von BAyyern gegen ein DORF Verein ) ??? Das ist für mich echt manchmal Traurig und man sollte Sportler manchmal nach Leistung bezahlen. Jetzt ist alles gesagt

Delastevo schrieb:
Okay, es ist "nur" ein Quali Spiel gegen eine "Schwache Fussball Nation" und die Bundesliga hat angefangen, aber ich bitte euch, diese Leute machen Gegenwertig nix anderes ausser Schlafen und Fussballspielen und bekommen dafür noch Millionen an gehälter... und dann nur 2 Tore nach 85 Min. Schießen... gegen eine Manschaft die als Hauptberuf Bänker oder Bauern sind (Genau das selbe im DFB von BAyyern gegen ein DORF Verein ) ??? Das ist für mich echt manchmal Traurig und man sollte Sportler manchmal nach Leistung bezahlen. Jetzt ist alles gesagt

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA&feature=related[/vid]

JETZT ist alles gesagt. ;)

Das sagt sich halt auch immer so leicht, die müssten dies, die müssten das, aber das ist Fußball, da gibt´s keine Schablonen. Wer selbst schon mal Fußball gespielt hat, weiß, wie schwer es manchmal ist, gegen einen krassen Außenseiter zu spielen. Man selbst ist total unter Druck, während der Gegner völlig befreit aufspielen kann.

Und, wie Hamlet schon sagte, die Franzosen gewinnen nur 1:0 gegen Färöer. Was sollen die denn da erst sagen?

ich seh das prinzipiell auch so, dass wm quali halt die pflicht ist. da zählt nur gewinnen, egal wie. wenn man dann regelmäßig gegen fußballzwerge spielt, ist es klar, dass man als fan keine galavorstellungen erwarten kann. es ist ja nur eine mannschaft, die das spiel macht, von der anderen kommt nichts bzw. kann ja fast gar nichts kommen.

was mich aber dennoch stört, ist, dass die deutsche nationalmannschaft vor einer gefühlten ewigkeit das letzte mal wirklich überzeugend gespielt hat. die letzten spiele waren alle extrem träge und unmotiviert, wenig inspirierend. dann kommen eben auch so spiele wie gegen norwegen dabei raus (hier gilt keine fußballzwerg ausrede)
klar, wenn man am ende gegen russland gewinnt, ist man sicher durch und alles ist gut. aber es ist durchaus berechtigt, als fan auch mal zu verlangen, dass die spieler ein gutes spiel machen, auch wenn es aserbaidschan ist, gegen den man da spielt.

Was Interessiert mich der Franzosen Fußball, mir geht es um die Einstellung der Spieler, wenn man das Spiel gesehen hat, fällt sofort auf das kein Deutscher Spieler sich wirklich angestrengt hatte, die Laufwege waren schlecht, keiner wollte sich wirklich richtig einsetzten. Und das ist scheisse.. Natürlich ist es schwer gegen so eine Mannschaft zu Spielen, aber Trotzdem sollte man sich nicht so gehen lassen, allein für die Fans die mit gefahren sind.
Das Ergebnis ist mir ja egal, es geht um die Einstellung.

Steffko schrieb:
Karnevalmusik bei Niederlande gegen England :D
Die spielen immer Karnevalsmusik das ist nix besonderes, die haben eh die geilsten Fans
Oranje_fans_782417b.JPG

:lol:

Oh Sat1 zeigt ja auch heute Abend das Spiel des VFB live.
Dürfen die dieses Jahr auch die Dienstag Spiele zeigen oder ist das eine Ausnahme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben