Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du überschätzt die buli und unterschätzt die russische liga. mit solchen leuten hat es keinen sinn darüber zu diskutieren.

das tust du sehr wohl, sonst würdest du nicht so eine aussage tätigen...

...glaub ich auch das andere Faktoren wie z. B. das Ansehen im europäischen Fussball oder ganz wichtig die Aufmerksamkeit des brasilianischen Nationaltrainers bei Stuttgart eine ganz andere sind als bei ZSKA...

du plappert einfach irgendwelche dinge nach, wo du selbst keine ahnung davon hast.

das bezieht sich auch darauf...

Und als das Gerücht VL zum VfB aktuell war hab ich niemals irgendwas von 25 Millionen gesehen. Es wurde im Bereich von 12-18 Millionen spekuliert.

die gerüchte haben absolut keinen wert. was zählt, ist das was der präsident von zska zum thema love sagt. aber moment, da du dich ja so gut mit der russischen liga auskennst, das du solche vergleiche aufstellst, muss ich dir das ja nicht erzählen...

kurz und bündig: wenn man keine ahnung hat [...]

Ähm ja, schoooooon klar. Da hab ich wohl einem Insider und vielmehr noch einem ganz grossen Experten ans Bein gepisst. Könnte es sein das du Russe bist und vielleicht auch ein klitzekleines Bischen voreingenommen....

ibrahimovic-barca-trikot-514.jpg

der schlechteste Deal, nach Kölns Kauf von Marco Reich, in der Fussballgeschichte.

Hoffentlich reisst Guardiola ihm seinen arroganten Arsch auf.

hyperman schrieb:
ibrahimovic ist genauso ein knipser wie etoo und technisch stärker sowie endlich mal einer der auch köpfen kann :F

Sicher aber er ist ein ARSCHLOCH und niemals Eto, Hleb und 40 Mille wert.

Eto + 15 maximal und von mir aus auch überhaupt nicht aber auf mich hört auch keiner.

Na ja hab ja noch die Hoffnung, dass er sich dort benimmt.
Bei Inter war er DER Star.
Jetzt ist er nur einer von vielen.

hleb ist nur ausgeliehen soweit ich weiss

und etoo + 15 millionen wär ja fast aufm gomez marktwert :F das kannst ja wol selbst nicht glauben

hyperman schrieb:
hleb ist nur ausgeliehen soweit ich weiss

und etoo + 15 millionen wär ja fast aufm gomez marktwert :F das kannst ja wol selbst nicht glauben

Das heisst Eto`o soll einen Marktwert von 15 Mille haben ?
:lachweg:

Hey Soldo, lass uns Poldi verkaufen und Eto`o klarmachen :D

Ich weiss gar nicht was soviele an Ibrahimovic finden, klar ist er technisch stark aber ich habe ihn noch nie gegen starke Abwehrreihen/Mannschaften wirklich auftrumpfen sehen.
Nur weil er in der schwachen Serie A seine Tore macht und gegen ein schwaches Italien auch mal mit der Hacke reinlupft, ist er kein Knipser vor dem Herren.
Sein Arroganz lässt ihn oft einfach so auf dem Feld stehen ( bestes Beispiel gegen Manchester ) er läuft selten in den Raum, aber das lernt er sicher bei Barca sehr gut.
Mit der Mannschaft ist jetzt leider auch kein totaler Verfall seiner Torquote zu erwarten, der bekommt ihn sicher von Xavi Messi und Iniesta jedes Mal direkt vor die Füße serviert.
Stürmer die viel Laufarbeit leisten sind mir da deutlich sympathischer, tausend Übersteiger bringen nunmal nichts.

Also imo guter Tausch.

Ich halte auch nicht so viel von dem Ibra, was Barca sich dabei gedacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der ist aus meiner Sicht viel zu laufffaul für das Barca System.

camahan schrieb:
Ich halte auch nicht so viel von dem Ibra, was Barca sich dabei gedacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen.

Naja, der gute Guardiola hat sich eben den Eto'o schlecht reden lassen. Barca wollte ihn schon letzte Saison loswerden. Wer das Geld hat. :roll:

Freu mich aber für Ibrahimovic.

Hana-Bi schrieb:
camahan schrieb:

Naja, der gute Guardiola hat sich eben den Eto'o schlecht reden lassen. Barca wollte ihn schon letzte Saison loswerden. Wer das Geld hat. :roll:

Freu mich aber für Ibrahimovic.

Die wollen den ja schon seit längerem loswerden.
Liest man doch schon die letzten drei Jahre.
Wenn man jetzt den Gehaltspoker von Eto`o mitverfolgt hat,
dann kann man sich schon denken, dass auch dieser Mann nicht
sonderlich einfach ist.
Man will nicht mal einfach so den Torschützenkönig der primera division
loswerden.
Jetzt geht ein Problemkind und es kommt eins.
Was solls....aber der Preis ist schon heftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben