Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...glaub ich auch das andere Faktoren wie z. B. das Ansehen im europäischen Fussball oder ganz wichtig die Aufmerksamkeit des brasilianischen Nationaltrainers bei Stuttgart eine ganz andere sind als bei ZSKA...
Und als das Gerücht VL zum VfB aktuell war hab ich niemals irgendwas von 25 Millionen gesehen. Es wurde im Bereich von 12-18 Millionen spekuliert.
hyperman schrieb:ibrahimovic ist genauso ein knipser wie etoo und technisch stärker sowie endlich mal einer der auch köpfen kann :F
hyperman schrieb:hleb ist nur ausgeliehen soweit ich weiss
und etoo + 15 millionen wär ja fast aufm gomez marktwert :F das kannst ja wol selbst nicht glauben

snowman schrieb:hyperman schrieb:hleb ist nur ausgeliehen soweit ich weiss
und etoo + 15 millionen wär ja fast aufm gomez marktwert :F das kannst ja wol selbst nicht glauben
Das heisst Eto`o soll einen Marktwert von 15 Mille haben ?
Hey Soldo, lass uns Poldi verkaufen und Eto`o klarmachen![]()
camahan schrieb:Ich halte auch nicht so viel von dem Ibra, was Barca sich dabei gedacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der ist aus meiner Sicht viel zu laufffaul für das Barca System.

Hana-Bi schrieb:camahan schrieb:Ich halte auch nicht so viel von dem Ibra, was Barca sich dabei gedacht hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
Der ist aus meiner Sicht viel zu laufffaul für das Barca System.
Naja, der gute Guardiola hat sich eben den Eto'o schlecht reden lassen. Barca wollte ihn schon letzte Saison loswerden. Wer das Geld hat.
Freu mich aber für Ibrahimovic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen