Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad Andrej Voronin in Liverpool in der Fußgängerzone getroffen. (True Story)
Er wollte kein Foto mit mir machen :ugly:
Hatte voll die Kacklaune....
Wasn Spaten....

CWEB 81 schrieb:
Er wollte kein Foto mit mir machen :ugly:

Wasn Spaten....

Na ja, wenn Du prominent wärst und des öfteren von wildfremden angehauen wirst wegen einem Foto oder Autogramm würdest Du auch nicht jedesmal freudestrahlend stehen bleiben. Erst Recht nicht wenn Du eh schon schlechte Laune hast.

naja die idioten verdienen ein schweinegeld. und wer bezahlt das im endeffekt ?
richtig. die fans. denn ohne fans würde ein voronin nicht ein paar millionen euro im jahr verdienen sondern in der ukraine schlittschuhe verleihen.

da kann man ja wohl mal für 5 sekunden seine fresse in die kamera halten.

Ey, wenn jeder so denken würde käme die in der Öffentlichkeit zu gar nichts mehr außer zum Fresse in die Kamera halten. Prinzipiell versteh ich Deine Argumentation ja, andernseits denke ich mir dann aber auch oft das vor allem Sportler halt riesiges Glück haben mit ihrem Hobby enorm viel Kohle zu verdienen, aber deshalb sind sie doch nicht verpflichtet jedem mit einer Digicam in der Hand Modell zu stehen. Wenn`s nur einer macht ist kein Problem, aber weißt man ob da vorher vielleicht schon 20 andere mit der gleichen Sache "genervt" haben? ;)

ich versteh auch deine argumentation. is schon klar.
nur der stand vor nem laden und hat (vermutlich auf seine frau) gewartet. ob er da jetzt steht und wartet oder ob er da steht und wartet und dabei in ne kamera guckt.
is ja nich so als hätt ich ihn bei irgendwas aufgehalten.

is auch latte. son riesen ding ises ja nu auch nich.
fands halt nur witzig das der an mir vorbei rennt und da hätt ich das halt gerne fotogrfiert.

Der FC Chelsea hat Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau verpflichtet. Bei seiner ersten Pressekonferenz bestätigte der neue Trainer Carlo Ancelotti den Transfer des 25 Jahre alten russischen Nationalspielers zum englischen Premier-League-Club. Der Linksverteidiger kam am Montag zur ärztlichen Untersuchung nach London, vertragliche Details wurden zunächst nicht bekannt.
Transfermarkt.de

Italien braucht nen Umbruch, ergo kommt Totti vielleicht zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510993/

:D

2wdr2gk.jpg

9ptnc5.jpg

xpwld4.jpg

3345aau.jpg

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben